Wir waren gestern doch nicht in Wien. Mein Freund ist total krank, ich war auch ziemlich ko und müde, deswegen haben wir kurzfristig beschlossen daheim zu bleiben...wir sind und waren e jeden Tag unterwegs und ab heute kommen auch die Betreuungskids, so hat ein Ruhetag auch mal gut getan
Es war nur ganz ein kleines Konzert, wo eben unsere Freunde mitspielen und da sie am Fr auch hier bei uns spielen, haben wir es uns gestern mal nicht angetan so weit zu fahren
1080 Wien wärs gewesen,
@Nachti
Ich glaub , dass Mädchen weiter und schneller wären ist ein Märchen....das kommt immer aufs Kind an.
Hatte einen Betreuungsjungen , der war ein bisschen über 2 und redetet perfekt und in vollständigen Sätzen und der Kleine einer Freundin ging sogar mit 9 Mon schon alleine.
Dann ist da eine Freundin von Elena, die zu unserem Kindertreff kommt, die war im Jänner schon 2, wird also schon 3 und die redet kaum noch...
Das ist so unterschiedlich. Elena ist halt überall extrem früh, kann man nicht ändern, ist so, auch wenn es anders wäre nicht.
Elena hatte nie diese typische Babysprache wie eben "Wau Wau" usw., auf das hab ich schon immer wert gelegt, also dass man mit ihr immer normal redet.
Jetzt beginnen ihr gerade die Märchen voll zu interessieren, voll arg.
Rotkäppchen ist gerade ihr Favourit. das kann sie schon voll gut nacherzählen
Heute in der Früh waren wir mit Campino, also dem Yunababy und Rusty unterwegs, so toll wie gut sich die verstehen und Rusty spielt mit ihm, als ob er ein Welpe wäre und er wird diese Wo 9 Jahre alt!!!
Hoff ich bekomm ein paar Fotos vom Freund meiner Schwester, dann stell ich gern ein paar rein.
Elena war natürlich wieder dabei!
Hier ein lustiges Bild von meinem Aussiewurm lach