Das diesmonatige Motto lautet: Winterzeit
Schickt mir euer Winterfoto! Ganz egal ob mit Mensch oder Tier, ob Pflanzen oder Landschaften, hauptsache man erkennt den Winter!
Ihr könnt mir auch ein Foto von eurem letzten Weihnachtsfest schicken, oder eure Weihnachtsdeko, oder aber auch von eurem letzten Spaziergang im Schnee! Ihr seht, ihr habt alle Möglichkeiten!
Schickt mir euer Winterfoto! Ganz egal ob mit Mensch oder Tier, ob Pflanzen oder Landschaften, hauptsache man erkennt den Winter!
Ihr könnt mir auch ein Foto von eurem letzten Weihnachtsfest schicken, oder eure Weihnachtsdeko, oder aber auch von eurem letzten Spaziergang im Schnee! Ihr seht, ihr habt alle Möglichkeiten!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Gewinn:
Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar, Forumssignatur und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!
Das Motto des Oktobers:
- „Winterzeit"
- bis einschliesslich 14. Dezember
- Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
- Das Bild muß unbearbeitet sein
- Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.
Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen.
Wir wünschen Euch viel Spass
Euer Tierliebe.at-Team