Foto des Monats - März 2009

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i185528_FdMmaerz09.jpg



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Schluß mit dem Winterschlaf!!!! Der Frühling kommt endlich!!!! Und mit dem Frühlich auch die Bewegung! Dieses Mal geht es darum euer Tier in Bewegung zu sehen. Egal ob fliegend, laufend oder spielend! Hauptsache es bewegt sich! :)

Sollten zum diesmonatigen Motto Fragen offen sein, dann einfach melden! :) Ich kann auch ein paar Beispiele posten, wenn ihr welche haben wollt! :)

Noch was wichtiges:

Wie schon in den letzten beiden Monaten, leite diese Aktion nur noch ich, also bitte daran denken, dass ihr die Fotos nur an mich schickt! :) Danke!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, dann bitte hier einfach stellen! :)


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des März:
  • "Tiere in Bewegung"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15. März

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung März" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - März 2009

ich schubs das mal zur Erinnerung hoch :) Hab bis jetzt 2 Einsendungen bekommen (Nannal und Ninja).

Sollte es Fragen zu dem Motto geben, dann bitte einfach stellen! :)

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - März 2009

meine bewegen sich nicht :cool:, wenn ich fotografier... ich bemüh mich ;)
 
AW: Foto des Monats - März 2009

Bäääääääääääää und ich hab es verpennt, wußte nicht mal das neue Thema!!!!

@ Silvia - du weißt doch wie GAGA ich bin, muß mit dir meckern!!! Sollst mich doch rütteln!!!

Muß ich mich aber nun eilen. Im Moment pennt er.

Kann ich Collage machen - Kopf rechts, Kopf links? Habe ich heute nämlich Fotos gemacht. Fotografiert und links Hand geschwenkt. Bub hat geschaut :D
 
AW: Foto des Monats - März 2009

du bist nicht GAGA! merk dir das! :cool: und immer denk ich auch nicht drauf :rolleyes: bitte nicht böse sein :umarm:
 
AW: Foto des Monats - März 2009

meine bewegen sich nicht :cool:, wenn ich fotografier... ich bemüh mich ;)

meine ooooch nicht....leider


Einfaches Mittel: Entweder ihr schubst sie mal sanft von der Couch, oder ihr läuft mit einem Leckerli vorraus :D


Bäääääääääääää und ich hab es verpennt, wußte nicht mal das neue Thema!!!!

bis einschließlich 15. habt ihr ja noch Zeit! :)

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - März 2009

kommst helfen? pinky ist schnell und egon schwer :D
 
AW: Foto des Monats - März 2009

peppys bewegung besteht darin,sich zu pflegen oder zu gähnen....ab und an schleicht er auch zum fressnapf.....:Dda muss ich suchen......:D
 
AW: Foto des Monats - März 2009

ich werde egon durchs haus jagen und ein foto machen :D aber wie stell ich das bloß an :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben