ShortysFrauchen
Sehr aktives Mitglied
Hallo!
Ich bin etwas irritiert über folgenden Text
siehe HP
Die Katze meiner Tochter war von Anfg. an immer irgendwie "krank",
hatte eine OP wegen Polypen (irgendwie im Gehörgang) .............
Genaues weiss ich jetzt nicht!
Der Katze wurde jetzt Blut abgenommen,alle Werte sind i.O.
Es wurde auch auf 3 Katzenviren getestet (ich hoffe ich gebe es jetzt richtig weiter)
und der Coronavirus ist nachweisbar.
Jetzt lese ich oben den Text .............
unsere TÄ ist in keinster Weise unseriös und ihr geht es nicht auf Biegen&Brechen um die Kohle!
Habt ihr Erfahrung mit FIP?
Meine Tochter ist total neben der Spur und meinte,die Katze müßte sofort erlöst werden!
(sie hat die TÄ wohl falsch verstanden)
Ich bin etwas irritiert über folgenden Text
siehe HP
Es gibt auch keinen Test auf FIP, denn eine Katze hat erst eine FIP, wenn sie auch erkrankt ist. Es gibt zwar einen Bluttest für Nachweise auf den Coronavirus, den fast alle Katzen in sich tragen. Dieser Test hat aber bei einer gesunden Katze, absolut keine Aussagekraft und wird nur noch von unseriös Tierärzten, welchen es mehr um einen Gewinn durch einen unnützen Test, als um die Aufklärung der Katzenbesitzer geht, angewendet, oder von Züchter, welche sich über die neusten Forschungen bei diese Krankheit nicht orientiert haben, oder versuchen die Käufer zu täuschen. Bei rund 40% der Katzen, welche nachweislich an FIP erkrankt sind, lässt sich sogar der Coronavirustiter im Blut nicht Nachweisen, diese wären also "FIP-negativ" nach diesen Test's!
Die Katze meiner Tochter war von Anfg. an immer irgendwie "krank",
hatte eine OP wegen Polypen (irgendwie im Gehörgang) .............
Genaues weiss ich jetzt nicht!
Der Katze wurde jetzt Blut abgenommen,alle Werte sind i.O.
Es wurde auch auf 3 Katzenviren getestet (ich hoffe ich gebe es jetzt richtig weiter)
und der Coronavirus ist nachweisbar.
Jetzt lese ich oben den Text .............
unsere TÄ ist in keinster Weise unseriös und ihr geht es nicht auf Biegen&Brechen um die Kohle!
Habt ihr Erfahrung mit FIP?
Meine Tochter ist total neben der Spur und meinte,die Katze müßte sofort erlöst werden!
(sie hat die TÄ wohl falsch verstanden)