Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
fand es auch ungewohnt, aber natürlich schön ungewohnt=)lassen sie auch immer raus wenn sie will, unsere könnte man gar nicht drinnen behalten. die hat sich ma die pfote verstaucht und als ich aus dem auto gestiegen bin, hat sie es geschafft sich loszureißen und is draußen rumspaziert, obwohl TA ihr 2 tage ruhe verschrieben hat. sowas klappt bei ihr einfach nicht.aber jetzt wenns wieder kälter ist, bleibt sie wenigstens etwas mehr drinnen. und als beschäftigung reicht ihr meist etwas geknudel und etwas spielen, die braucht gar nicht viel beschäftigung.lGps: hab mein thema ma "entfernt'" - is ja doof hier 2 ma das gleiche zu haben=)
fand es auch ungewohnt, aber natürlich schön ungewohnt=)
lassen sie auch immer raus wenn sie will, unsere könnte man gar nicht drinnen behalten. die hat sich ma die pfote verstaucht und als ich aus dem auto gestiegen bin, hat sie es geschafft sich loszureißen und is draußen rumspaziert, obwohl TA ihr 2 tage ruhe verschrieben hat. sowas klappt bei ihr einfach nicht.
aber jetzt wenns wieder kälter ist, bleibt sie wenigstens etwas mehr drinnen. und als beschäftigung reicht ihr meist etwas geknudel und etwas spielen, die braucht gar nicht viel beschäftigung.
lG
ps: hab mein thema ma "entfernt'" - is ja doof hier 2 ma das gleiche zu haben=)