Lui hat sie nie Zeit genommen um zu schnuppern und hat ja auch so einige Probleme mit andere Hunde egal ob Rüde oder Hündin.Er ist jetzt 22 Monate alt und spielt auf der Wiese verrückt .Seit ungefähr 8 Tage schnuppert er wie verrückt und rennt jeder Hündin nach .Ich kann ihn rufen wie ich will ,er stellt die Ohren auf durchzug.
Ich war ja stolz das er nicht ein typischer Rüde war , aber das ist im moment alles vergessen.
Mit dem schnuppern kann ich leben ,aber das er überhaupt nicht mehr hört wenn ich ihn rufe ,nicht.
Ich dachte immer die Rüden zeigen ihr interesse zum anderen Geschlecht sehr viel früher.Ok er war ja in Punkto Beinchen heben auch ein Spätzünder und hat ziemlich lange dafür gebraucht.
Aber 22 Monate finde ich schon sehr spät,oder?
Oder gibt es Rassen die erst so spät damit anfangen?
Er ist ja mein 1.Rüde und könnte ein paar brauchbare Tipps gebrauchen.
Ich war ja stolz das er nicht ein typischer Rüde war , aber das ist im moment alles vergessen.
Mit dem schnuppern kann ich leben ,aber das er überhaupt nicht mehr hört wenn ich ihn rufe ,nicht.
Ich dachte immer die Rüden zeigen ihr interesse zum anderen Geschlecht sehr viel früher.Ok er war ja in Punkto Beinchen heben auch ein Spätzünder und hat ziemlich lange dafür gebraucht.
Aber 22 Monate finde ich schon sehr spät,oder?
Oder gibt es Rassen die erst so spät damit anfangen?
Er ist ja mein 1.Rüde und könnte ein paar brauchbare Tipps gebrauchen.