• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Für Falle eines Falles?

BRCLM

Sehr aktives Mitglied
Huhu,

Nun weiss man ja jetzt das ein Border Collie Welpi wieder einziehen wird,
nun da wir ja noch in der Kinderwagen phase sind mit unserem Sohnchen, der Welpe aber sicherlich schneller Müde wird als mein Sohn beim Gassi/Spatziergang, kann es passieren, das wir noch nicht ganz zuhause angekommen sind.
Für den Fall aller Fälle habe ich mir gedacht eine passende Hundetransport - Tasche zu kaufen, denn tragen kann ich den Welpi zweck Wagen nicht und einen müdigen Welpen rum zerren würde mir auch nicht gefallen.
Oder auch den Kinderwagen - Korb zu nutzen.
Mir wäre aber ein Transporttascherl lieber.

Ich möchte einfach auf alles vorbereitet sein (auch wenn ich die Tasche dann nicht benötige)
Wer hätte da Einfälle und Empfehlungen ?
Es gibt soviele Taschen für kleinere Hunde und Welpen, da ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe frage ich einfach mal hier nach.

vielleicht verkauft hier auch ein User eine gebrauchte Tasche? Da ich sie ja nur in der Anfangszeit gebrauchen könnte wäre eine gebrauchte natürlich Vorteilhafter!

Werbung:
AW: Für Falle eines Falles?

alle sind neugierig aber keiner kann eine Erfahrung dazu geben?

Werbung:
AW: Für Falle eines Falles?

Ich habe für meinen Yorki einen Hunde-Rucksack, den ich auch um den Bauch schnallen kann. Auf diese Art lässt er sich ganz gerne tragen. Ich habe für ihn auch eine Tasche mit langen Riemen, die man über die Schulter schieben kann, die mag er nicht so gerne. Leider sind diese beiden Dinger für einen BC-Welpen zu klein, sonst würde ich sie Dir gerne borgen.
Vielleicht findest Du bei ebay etwas Gebrauchtes, das in der Größe passt? Jedenfalls ist Deine Idee ausgesprochen gut! Oh Mann, Du wirst ganz schön beschäftigt sein mit Luk und A. :kuss1:
Liebe Grüße,
Elisabeth

Zurück
Oben