• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fürstenhochzeit

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Habt Ihr geschaut ?
Ich bin zufällig beim herum schalten auf das Programm gestoßen und da es eh nichts gescheites gab, dort hängen geblieben.
Bilder vom Vortag von der standesamtlichen Trauung hatte ich gesehen und dachte zunächst, das wäre schon die eigentliche Hochzeit. Denn normalerweise sieht man das doch nicht, wenn die Royalitys standesheimlich heiraten.
Was mich natürlich immer am meisten an so Hochzeiten interessiert, wer sind die Gäste und wie schaut die Braut aus.
Charlene ist schon eine sehr hübsche Frau, sah auch als Braut sehr schön aus, dennoch hat mir das Kleid nicht gefallen. Ich fand auch, dass sie nicht wirklich glücklich gewirkt und geschaut hat (würde ich bei dem Mann auch nicht :)) Noch letzte Woche war ja gar nicht so klar, ob sie tatsächlich heiraten. Charlene wurde wohl am Flughafen mit Koffern gesichtet und hatte eine one way ticket gekauft. Lt. Medien muss wohl heraus gekommen sein, dass Albert noch ein weiteres (drittes) uneheliches Kind hat, was erst kürzlich geboren wurde. Man oh man, und dann heiratet sie diesen Kerl tatsächlich.

Entsetzt war ich auch etwas von der optischen Erscheinung von Prinzessin Stephanie. Sie sah fürchterlich alt aus und hatte so viele Falten um Mund und Augen. Mir war nur noch dumpf in Erinnerung, dass sie entweder so alt ist wie ich oder sogar jünger. Sie ist jünger, ganze 9 Monate.
So viele Falten habe ich noch nicht, bin gleich mal ins Bad gelaufen und hatte nachgeschaut - lach - Jeder Lebenswandel schlägt sich dann halt optisch irgendwann nieder. Aber ehrlich, da sieht ja sogar Caroline jünger aus und diese ist doch ein paar Jahre älter als Stephanie.

Wie hat Euch die Hochzeit, Brautkleid etc. gefallen ?

Werbung:
AW: Fürstenhochzeit

Ich kann da leider nicht mitreden, hab's nämlich nicht gesehen.

Warum sie den alten Sack geheiratet hat? Aus Gründen des Reichtums und der Macht, denke ich.

UND in irgendeinem der zahlreichen Magazine habe ich von etlichen Schönheits-OPs der jetzigen Fürstin gelesen (mit Beweisfotos). Ich kann das alles nicht nachvollziehen, für mich sind andere Dinge wichtig. Aber: jeder, wie er will!

Ich denke, die Falten hat sich die gute Prinzessin Stephanie redlich erarbeitet. :)

Schönen Nachmittag - bei uns ist es regnerisch, windig und kühl, habe eingeheizt.

:) Ich bekomme davon in der Regel auch nicht allzu viel mit. Klatschblättchen lese ich immer nur wenn ich beim Arzt ausharren muss. Die jetzige Hochzeit habe ich auch nur deshalb mit bekommen, weil im Internet überall seit einiger Zeit Werbung dafür gemacht wurde.
Wußte ja noch nicht einmal, dass der Rainier nicht mehr lebt :rolleyes:

:eek: Die Charlene hat sich liften lassen. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Und bei Stepanie hast wirklich recht, die Falten hat sie sich erarbeitet :)

Wußte ja noch nicht einmal, dass der Rainier nicht mehr lebt :rolleyes:
Na siehst, wie solche Sendungen bilden!

:eek: Die Charlene hat sich liften lassen. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Das wusste ich auch nicht. Hab' nur von Brustvergrößerung und Annähen der Wange ans Zahnfleisch gelesen, damit man beim Lachen selbiges nicht sieht (war vorher so).

Unsere Interessen sind adelig geprägt! Oh Mann, was haben wir für Sorgen. *grins*
:koenig::koenig::koenig::koenig::koenig:

Naja, wenn das schon Gesprächsthema überall ist, muss man ja etwas mitreden können - lach -

Ich habe es nur ganz kurz gesehen.
Die Braut sah alles andere als glücklich aus und auch die Tränen sahen nicht nach Freudentränen aus :confused::weinen1:.

Für mich sah es aus als ob die Braut nicht ganz freiwillg geheiratet hat. Gerüchte dazu gab es ja in den Klatschblättern. Ich hab das allerdings nicht geglaubt aber wenn ich mir die Braut so ansehe scheint was Wahres dran zu sein.

Diese Gerüchte habe ich nun in den vergangenen Tagen auch im Fernsehen gehört und ich denke, da ist etwas wahres dran. Man soll sie ja verpflichtet haben, mindestens 5 Jahre mit ihm verheiratet zu sein. Sie soll nun wohl aus Zeugungsmaschine für den hoheitlichen, standesgemäßen Nachwuchs sorgen.

Vor der Hochzeit soll die Braut ja noch den Versuch gestartet haben, abzuhauen. Wurde von Sicherheitsleuten am Flughafen mit massenweise Koffern und einem Oneway-Ticket nach Afrika aufgegriffen worden sein.
Und da wollen die uns vormachen, dass die Braut glücklich ist.

Wir leben ja nicht im Orient, sondern im freien Westen. Kein Mensch kann sie gegen ihren Willen zu irgend etwas gezwungen haben.

Wenn sie bei der Trauung Nein gesagt hätte, wäre sie ganz sicher nicht im finsteren monegassischen Verlies gelandet.

Man darf nicht den enormen Reichtum vergessen, den sie mit dem Glatzi geheiratet hat. Und ich bin sicher, wenn diese Ehe schief geht, wird sie garantiert nicht als armes Mädchen dastehen. Natürlich wird man als Gegenleistung etwas von ihr verlangt haben.

Wenn man eine derartige Verbindung als Chance sieht, sollte man sich von Zeitungsberichten nicht beeindrucken lassen, sondern über den Dingen stehen und die Vorteile im Auge behalten. Dass ihr Angetrauter kein unbeschriebenes Blatt ist, wusste sie ja sicher.

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.

Hast schon recht, wir wissen ja nur, was uns die Medien vorgaukeln. Aber meistens ist doch ein Fünkchen Wahrheit dabei.
Ich hätte ihn nicht geheiratet und mich auch zu nichts zwingen lassen. Wenn Geld und Ansehen und Titel ihr so wichtig sind, dass sie sich hat dazu bringen lassen ihn doch zu heiraten, dann hat sie ihren Teil selbst daran zu tragen.

:kuss1: Da sind wir uns wieder einmal einig, wir zwei! :kuss1:

Worüber ich mir eher Gedanken machen würde, sofern ich mir überhaupt Gedanken machen würde, das ist die andere, die sozusagen privilegierte Seite. Egal jetzt ob weiblich oder männlich - wenn jemand nicht nur mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren wird, sondern auch von tadelloser Herkunft ist. Solch ein Mensch wird doch wahrscheinlich von Kindheit an von Kriechern und Schleimern umgeben sein und er wird nie wissen, ob er als Mensch geliebt wird oder wegen seiner hohen gesellschaftlichen Stellung, verbunden mit einem Haufen Geld.

Obwohl ich mich nach der Decke strecken muss, erschiene mir ein solches Leben nicht sehr erstrebenswert.

Also: bitte keine Krone und auch keine Juwelen für mich! :D:);):D:);)

Werbung:

Ja wir sind uns einig.;)
Gegen Geld habe ich nichts einzuwenden, auch nicht wenn es viel wäre. Für mich jedoch wäre es wichtig, dass ich es mir verdient (erarbeitet) hätte. Ich glaube nur dann weiß man es richtig zu schätzen.

Zurück
Oben