• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

futternäpfe

naely

Sehr aktives Mitglied
hallo !

wir als tiernarren , haben ja so die qual der wahl bei futternäpfen.zur zeit habe ich plastikschüsseln und näpfe , die immer wieder ausgetauscht werden , da ja bakterien hängen bleiben können aber für die katzen werde ich zu keramik wechseln. welche bevorzugt ihr - plastik , keramik . oder metall ? lg michaela

Werbung:
Ich auf alle Fälle Keramik, da meine vor vielen Jahren von den Plastikschüsseln Katzenakne bekommen haben, was bekannt ist, aber ich wusste das damals leider nicht.

Auch bin ich sowieso verrückt nach Keramikschüsseln mit oder in Tiermotiv:)

LG, Monika

Guten Morgen!

Ich habe Metallschüsseln, da meine Riesen immer mit den Näpfen spazieren fressen*lach
und dann immer an die Wand schlagen damit, so hatte ich immer viele kleine Splitter von den Keramikschüsseln.

Außerdem lassen sich die Metallschüsseln supertoll ausspülen, desinfizieren und riechen net.

meine haben Plastikschüsseln, nachdem Tina ja immer alle Katzenschüssel peinlichst reinigt, sehen sie immer wie frisch gewaschen aus :D. Kommen trotzdem in den Spüler :).

Werbung:
Zurück
Oben