AW: ganztagesjob & hundesitter
Ach Uli :kuss1:
Ja, auch ich habe gelesen und ganz ehrlich, mir fällt nix gescheites dazu ein 
Klar, wenn Geld rein muss, dann muss es sein... aber was ist dann mit den Hunden. Echt schwer....
Einen GUTEN Hundesitter für wenig Geld, ich glaube das ist fast wie ein 6er im Lotto*lächel
Versuch es vielleicht trotzdem mit Anzeigen und Aushängeblättern, vielleicht liest es jemand, der es aus Tierliebe macht? *ich drück Dir die Daumen
Weißt Du, ich stehe hier immer wieder vor dieser Frage. Immer dann, wenn mein Sohn ins Spital muss(2 x im Jahr für 14 Tage ). Mein Mann wird net freigestellt von der arbeit, ich gehe mit ins Spital und meine Tochter ist Schulpflichtig. Na Bumm.... wie schafft man das unter einen Hut zu bekommen!!!??? Von der Caritas, die bleiben net unter Nacht ( mein Mann hat Wechselschicht ) und wenn jemand her kommt, muss es auch mit den Hunden klappen. Und da ist Timo recht wählerisch*schmunzel der geht net mit jedem raus und lässt vorallem net jeden ins Haus. Diese Person müsste dann ja auch die Hunde betreuen, was gar net so einfach ist wegen der größe....
Ich verstehe Dich sooo gut und wünsche Dir, das Du eine passende Lösung findest! :umarm: