Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Aaaach Gott ist der aber süß! Putzig wie das Fell in alle Richtungen steht!
Hihi, Garfield hast Du ihn genannt? Das passt aber gut zu ihm! Und wie gehts dem kleinen Mann? Und wie gehts der Mama?
...und hat schon seinen eigenen Kopf! Süß, der kleine gefällt mir! :jump3:Grinseentchen schrieb:Dem geht es gut, der mama auch.
Sie werden es schaffen.
Er ist bloß bissl fotoscheu, macht jedesmal die Guckeln zu oder guckt weg.
naja, er ist ja auch erst knapp 2 Wochen alt.
Flauschfussel schrieb:wuschi, kann das sein, das du den Hals nicht voll bekommst??*tränenlach
Und Caruso ist doch beschäftigt im Moment!!!!!
romana schrieb:meine güte is der süüüsss...ich hoff wir bekommen auch mindestens einen rotkopf.. hat die mama nur den einen bekommen? hats leicht probleme gegeben? ich bete auch schon jeden tag das alles glattgeht sie ist ja selber noch so klein meine nikki...grad erst 1 1/2 jahre alt und eher kleinwüchsig..
wuschi schrieb:Sag mal, Alex - auf dem Foto sieht man das nicht so gut - ist es so, wie ich es mir vorstelle? Bauchi kugelrund, streift am Boden, Pfoti noch soooo dünn, dass der kleine Mann das Bauchi noch nicht schleppen kann?? *schmelz* *ichhabenwill* :weinen1: :weinen1: