• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

so, ich hab da wieder einmal was nettes mit meinen Tieren erlebt.

Es ist Abends 21 Uhr und wir machen uns auf den Weg mit unseren Hunden. Jacky und Jessy waren schon ganz aufgeregt und stürmten an der Leine zur Tür raus. Vor unserer Haustür sitzt mein Kater Pascha und wartet ab was da kommt. Nun gut ich sag hallo, geh schon rein wir kommen gleich wieder und gehen los. Über die Straße rüber, nun muß ich sagen die ist zu manchen Zeiten sehr gut befahren weil bei uns hinten die Firma Bosch ist. Ich glaube das ist jedem ein Begriff. Die arbeiten in Schichten und da ist na ganz schön was los. Also gut zurück zum Gassi gehen, wir laufen da so und plötzlich ein mau mau ich dreh mich um, ne oder, Schaatz da kommt Pascha! Mein Kater hielt es anscheinend für notwendig heute mal mitzulaufen. Also gut ich streichle ihn, sag oh mann bleib doch da wir sind doch viel schneller (er ist ein ganz gemütlicher) und dann gehen wir weiter. Ha von wegen wenn ein Kater sich mal was in den Kopf setzt dann ist das drin! Und er wollte Gassi gehen! Also lief er mit uns mit mal langsamer  mal schneller und wenn wir dachten jetzt ist er weg jetzt hat er aufgegeben ha von wegen da konnte er rennen aber wie !Das er uns nicht verpasst! Nach einer Weile wir sind dann schnell gelaufen aber Pascha immer hinterher,  so gaben wir es auf und so  liefen wir mit 2 Hunden an der Leine und einem Pascha ohne Leine weiter. Ha ihr könnt euch nicht vorstellen wie die Leute geschaut und gelacht haben. Er ist den ganzen Weg mitgelaufen und dann haben wir umgedreht und plötzlich war er hintendrann. Das konnte ich so ja nicht stehen lassen und so bin ich hin und hab ihn hochgehoben. Also gut du schlapper Bruder na trage ich dich halt zurück! Den ganzen Rückweg hatte ich Jessy an der Leine und einen schnurrenden Pascha auf dem Arm. Am Hauseingang sprang er dann von meinem Arm und weg war er. Da waren wir aber über dieser gefählichen Straße drüber und ich war beruhigt, ihm konnte nichts mehr passieren.

Das Ende von der Geschichte  jeden Abend  laufen wir jetzt mit Jacky ,Jessy  und einem Pascha Gassi, dieser wartet immer schon in der Nähe damit er uns ja nicht verpasst. Jeden Abend habe ich auf dem Rückweg einen schnurrenden Kater auf dem Arm. Ihr glaubt nicht wie lustig das aussieht er schnüffelt ja mit

und meine Hundis finden es auch nicht schlecht.Mitlerweile wissen die Leute schon Bescheid und freuen sich immer über unseren Anblick.

Zurück
Oben