• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Geburtstagsgeschenk

Aristocat

Sehr aktives Mitglied
:geburtsta
Mein "Baby"-Bär hat morgen Geburtstag,:clown2: habt ihr mal ein paar tolle Geschenkideen für mich?!
Lieblingsfutter (Whiskas mit ganzem Fisch) und eine Extra-Portion Schmus :brav: und Spiel sind schon notiert!

Werbung:
AW: Geburtstagsgeschenk

das kriegt Shadow ebenfalls, weiß nur noch nicht was....
er fährt so sehr auf die kleinen Mäuschen ab, die mit Catnip gefüllt sind.
Die trägt er immer ganz stolz durch die Wohnung und rollt sich immer hin und her. :hamster:
Allerdings hat er in letzer Zeit einen so hohen Verschleiß an diesen Dingern. Irgendwo hat er ein Versteck, wo er all die Mäuschen hinträgt, aber ich habs noch net gefunden.
Allerdings hab ich letzthin die "Haut" so ner Spielmaus entdeckt, da war er wohl etwas rapiad :engel1:

Na, dann wünsche ich Deinem Baby gleich heute alles Gute:clown1: :jump1: . Es gibt ja so viele unterschiedliche Möglichkeiten was zu schenken....angefangen von einer riesen Portion Katzengras oder einem schönen Halsbändchen oder einer Portion Schinken, oder aber auch viel Geschenkspapier zum Herumtollen ( das raschelt ja so schön) oder ein neuer Kratzbaum, neue Futterschalen oder neuer Untersetzer für die Schalen....weiters natürlich Spielzeug, oder eine neue Kuscheldecke...gibt ja so viel...vielleicht war ja ein kleiner Tipp dabei:blume2:

LG Ninja

Dann wünsche ich Deinem Baby Bär morgen auch alles Gute zum Geburtstag.
Da ich nicht genau den Tag weiß, an dem meine Mädels geboren sind, nehme ich immer das Datum, an welchem ich sie aus den Tierheimen geholt habe.
Aber auch für mich ist dieser Tag etwas besonderes und so feiere ich ihn als Geburtstag und es gab immer ganz besondere Leckereien, wie z.B. Garnelen oder Krebsfleisch. Leider haben meine Mietzen nun des öfteren im Jahr bzw. Monat Geburtstag denn es ist zu ihrer Lieblingsspeise geworden. Ebenso wie Putenbrust.
Spielzeug brauche ich für meine Beiden nicht zu kaufen, finden sie blöd, nee, da sind ihnen so allgemein übliche Haushaltsdinge, wie Kisten, Schleifen, Bänder etc. viel lieber (kommt mich auch billiger).

Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, aber ich denke Du wirst Deinem Bärchen schon einen schönen Tag bereiten.

Alles Gute

Katzenfan08

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.

Der Tag gestern fing schon ganz in "Shadow-Manier" an :-)
er kam auf die Bettdecke gehüpft und hatte einen Gesichtsausdruck drauf, den ich bei ihm bisher noch nie gesehen hatte.
So auf die Art: "weißt du was für ein Tag heut is...?"

natürlich wurde er erstmal ausgiebig beschmust, dann gab es das Geburtstagsfrühstück und dann die große Überraschung. Ich hatte am Mittwoch einen neuen Staubsauger gekauft, der in einem RIESEN Karton verpackt war. Also hab ich in den Karton eine Tür, ein großes und ein kleines Fenster und eine Dach-Einstiegsluke geschnitten. Hab dann seine Schmusedecke und ein paar Leckerlis reingelegt.... das war das größte für ihn... er liegt jetzt nur noch da drinnen, aus dem kleinen Fenster kann man nämlich herlich beobachten wer so vorbei läuft und dann mit der Pfote danach hauen :zunge3:

Als ich ihn heute morgen gesucht hatte um ihn zu füttern, lag er seelenruhig in seinem Kartonhäuschen und hat gepennt .... wie putzig ... *schmilz*

....süss:) , d.h. Du hast das richtige Geschenk gefunden:jump1: :jump1:

Werbung:

Das scheint ja wirklich das tollste Geburstagsgeschenk für ihn gewesen zu sein. Glaube auch, dass die einfachsten und normalsten Gegenstände aus dem alltäglichen Leben unseren Hausgenossen viel besser gefallen, als das Spielzeug was mal für teures Geld käuflich erwerben kann.
Bei mir stehen auch zwei Kartons in der Wohnung, welche immer wieder gerne genutzt werden. Sobald dann das Interesse verloren gegangen ist, kommen die Kartons weg und irgendwann kommt dann mal wieder einer.

Katzenfan08

Zurück
Oben