• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Gentle Selbstverstümmelung aus Verzweiflung

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Selbstverstümmelung aus Verzweiflung, wer holt Gentle für immer zu sich, DANKE!

DRINGEND Pflegeplatz bzw. Dauerplatz GESUCHT!

"Gentle" befindet sich derzeit auf einem Pflegeplatz, wo er nicht mehr länger bleiben kann.

"Gentle" kam am 11.1.2010 zu uns ins Wiener Tierschutzhaus, total abgemagert (er wog knappe 17kg) und seine Rute war abgetrennt. Es stellte sich heraus, dass er sich diese Verletzung selbst zugefügt hatte, weil er die letzten 2 Jahre seines Lebens die meiste Zeit in einem Keller ohne ausreichend Futter und Wasser verbringen musste.

250191k.jpg

"Gentle" verkraftete den Zwinger bei uns überhaupt nicht und es gelang ihm immer wieder, sich selbst zu verletzen. Deshalb kam "Gentle" auf einen Pflegeplatz wo er erstmals durch einen ruhigen Umgang mit ihm und einem strukturierten Alltag zur Ruhe kommen konnte.

"Gentle" kann aus privaten Gründen nicht mehr länger auf seinem jetzigen Pflegeplatz bleiben. Er bellt durchgehend, wenn er alleine bleiben muss und Nachbarn beschweren sich bereits. Außerdem fällt "Gentle" wieder in seine alten Verhaltensmuster zurück und dreht sich z.B. wieder ständig im Kreis.

Wir suchen nun mit vereinten Kräften dringendst einen neuen Pflegeplatz oder auch Fixplatz für "Gentle".

Wenn Sie "Gentle" helfen möchten, rufen Sie bitte 0699/16604037 Fr. Valenta.

LG Suedwind

Werbung:
AW: Gentle Selbstverstümmelung aus Verzweiflung

Mir bricht fast das Herz, wenn ich den Kleinen sehe, hoffentlich findet es ein gutes Platzerl!:blume2: Es ist furchtbar ihn leiden zu sehen....Gut, daß er jetzt bei dir ist.:umarm:

Wurz46, er ist nicht bei mir, ich such nur einen Platz für ihn, momentan ist er auf einen Pflegeplatz und sucht ein endgüldiges zuhause.

LG Suedwind

Armer Hund!*traurigwerd*

Werbung:
Zurück
Oben