fusselbuerste
Sehr aktives Mitglied
Was soll ich sagen seid Strolch bei uns ist entwickelt Gerry eine Unsauberkeit die zum Himmel stinkt.
Der Stinker hat nun schon unzählige male auf das Bett meinet Tocher gekackt und nun sind alle anderen Räumlichkeiten dran. Langsam hat Männe die Nase gestrichen voll.!
Gerstern gab es sogar schon eine auf den Arsch und das ist nicht Männe seine Art!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter!
Einzige Möglichkeit ist es noch mal mit Globolie zu probieren.
Ich denke er hat Streß und ist extrem eifersüchtig.
Bisher haben die Hunde Gerry nicht gestört aber da stimmte auch die Chemie zwischen Männe und Hund nicht. Nun habe ich mich gefreud das zwischen Männe und Strolch die Chemie stimmt und Gerry kackt überall hin.
Ist echt zum Kotzen! Kann jemand helfen?
Der Stinker hat nun schon unzählige male auf das Bett meinet Tocher gekackt und nun sind alle anderen Räumlichkeiten dran. Langsam hat Männe die Nase gestrichen voll.!
Gerstern gab es sogar schon eine auf den Arsch und das ist nicht Männe seine Art!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter!
Einzige Möglichkeit ist es noch mal mit Globolie zu probieren.
Ich denke er hat Streß und ist extrem eifersüchtig.
Bisher haben die Hunde Gerry nicht gestört aber da stimmte auch die Chemie zwischen Männe und Hund nicht. Nun habe ich mich gefreud das zwischen Männe und Strolch die Chemie stimmt und Gerry kackt überall hin.
Ist echt zum Kotzen! Kann jemand helfen?