• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Geschirr

Werbung:
AW: Geschirr

Hallöchen, Warum willst Du eins Anfertigen lassen??
Die Geschirre gibt es doch zu kaufen.
Meine Kleine hat ein Geschirr aus Stoff und wenn sie ausgewachsen ist bekommt sie auch wie mein Rüde ein K9 Geschirr.
Das K9 ist einfach in der Handhabung, und für meine großen Hunde und mich mehr als praktisch. Da ein Griff eingearbeitet ist kann ich meinen auch ohne Leinenruck am Griff korigieren.
Das Stoff- Geschirr finde ich nicht so gut ehe meine Kleine das an hat dauert es immer ewig.

Danke Marie,
ich habe mit der "Nähstube" schon telefoniert,war etwas chaotisch :D

Ich hatte mal ein Geschirr bestellt und weiss nicht mehr wo :confused:
Die Frau hat bei den gesundenhunden geschrieben.

Warum willst Du eins Anfertigen lassen
Weil ich nichts passendes für Shorty (2,5-3 kg) finde und weil die Geschirre von der "Stange" nichts sind (HIER gibts jedenfalls keine)

Danke den Beiden mit der .at-Adresse,ich bin aber aus D ;)

Ich habe mit Pfotenzauber sehr nett telefoniert!
Dort wurde ich nett beraten,weil es wohl nicht so einfach ist,für nen kleinen Hund ein Geschirr "zu nähen".

Mir wurde das mit der Bandbreite u.s.w. genau erklärt!:blume2:

Hallo Petra,

war da grad mal schnökern - Debbie soll ja noch ein *Wechsel*-Gechirr zum Geburtstag :D bekommen. Haben auch eine gute Auswahl, wobei mein Favorit leider ausverkauft ist... :weinen1:

Hier nochmal der Link für andere Interessierte/Schnökerer *gg*: http://www.pfotenzauber.de/

Werbung:

:reden: Watt gibbet DA zu lachen
ICH fand den Namen cool,wenn sie jemanden heiratet,der dann noch "Glückliche" heißt,sollte sie ihren Namen als 2.behalten:jump:

Guck auch mal bei http://www.modog.at,da gibts VIEL Auswahl.

Ich bleib aber bei Frau Zukunft,die mir in der Zukunft sicher sehr gut helfen kann ;)

Zurück
Oben