Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weisst Du was ?! Vergiss es,wenn Du von nix ne Ahnung hast lass es bleiben.Was soll ich in solch einem Forum ?????
Wenn jeder Googel nutzen würde gäbe es keine Foren
TW bedeute Tourenwagen
Noch was ?????
Weisst Du was ?! Vergiss es,wenn Du von nix ne Ahnung hast lass es bleiben.Was soll ich in solch einem Forum ?????
Wenn jeder Googel nutzen würde gäbe es keine Foren
TW bedeute Tourenwagen
Noch was ?????
Nanuk... auch HIER bitte ich dich, deinen " Ton " zu mäßigen!
Petra nimmt sich die Zeit und versucht zu helfen!
Allerdings kennt hier niemand außer DU, die Hintergründe und wenn Abkürzungen genutzt werden, darf ich nicht davon
ausgehen, das es JEDER versteht!
Auch ich wusste nicht, was du mit einem TW gemeint hast und finde die Frage nach den Umständen, mehr wie OK.
Sollte dir etwas daran liegen, das deine Fragen beantwortet werden, bitte ich dich in Zukunft, auch die nötige Auskunft zu geben und
nicht davon auszugehen, das wir alle " Kneipenbekanntschaften " sind und uns schon Jahrzehnte kennen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.