• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Gesetze zum Befahren von Waldwegen ?

nanuk

Sehr aktives Mitglied
Kennt sich jemand mit solchen Verordnungen aus?Zwecks Bikejöring,Tourenwagen,usw.Ist das auf allen Wegen im Wald erlaubt ?

Werbung:
Danke schon mal für den Link.
Wenn Du genau gelesen hättest wüsstest Du wofür,zwinker.Bei 6 Huskys vor dem TW bleibt nicht jeder Pächter glücklich.

Wenn Du genau gelesen hättest wüsstest Du wofür,zwinker.Bei 6 Huskys vor dem TW bleibt nicht jeder Pächter glücklich.
Was soll das denn jetzt :eek:
Ich mache mir nicht die Arbeit deine Beiträge raus zu suchen,
um dann evtl zu verstehen was du mit deiner Frage bezweckst!

Was hat deine Frage mit 6 Huskys zu tun und was bedeutet "TW"
und um welchen Pächter geht es?

Wenn du etwas fragst,dann drücke dich so aus,
das auch ein Nichtversteher,wie ich es dann wohl bin,
etwas versteht!

Wenn du google befragst,bekommst du Antworten!
Diese Antwort hätte ich warscheinlich gleich geben sollen!

Weisst Du was ?! Vergiss es,wenn Du von nix ne Ahnung hast lass es bleiben.Was soll ich in solch einem Forum ?????
Wenn jeder Googel nutzen würde gäbe es keine Foren
TW bedeute Tourenwagen
Noch was ?????

Werbung:
Weisst Du was ?! Vergiss es,wenn Du von nix ne Ahnung hast lass es bleiben.Was soll ich in solch einem Forum ?????
Wenn jeder Googel nutzen würde gäbe es keine Foren
TW bedeute Tourenwagen
Noch was ?????

Nanuk... auch HIER bitte ich dich, deinen " Ton " zu mäßigen!

Petra nimmt sich die Zeit und versucht zu helfen!
Allerdings kennt hier niemand außer DU, die Hintergründe und wenn Abkürzungen genutzt werden, darf ich nicht davon
ausgehen, das es JEDER versteht!

Auch ich wusste nicht, was du mit einem TW gemeint hast und finde die Frage nach den Umständen, mehr wie OK.
Sollte dir etwas daran liegen, das deine Fragen beantwortet werden, bitte ich dich in Zukunft, auch die nötige Auskunft zu geben und
nicht davon auszugehen, das wir alle " Kneipenbekanntschaften " sind und uns schon Jahrzehnte kennen!

DANKE

Zurück
Oben