• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Gesetzlich angeordneter Hundemord in Dänemark

Nashoba

Sehr aktives Mitglied
Die Liste der verbotenen Hunde

Ich bin total geschockt - es werden in Dänemark scheinbar wahllos Hunde gemordet .... freilaufende Hunde werden sofort abgeschossen - und es wurde eine Liste erstellt, auf der Rassen vermerkt sind, die zum Töten freigegeben werden..... auch Mischformen ! Einzelne Polizisten dürfen nach deren Meinung einfach Hunde konfiszieren.... und kurz bevor sie hingerichtet werden, dürfen die Besitzer sich von ihnen verabschieden ...
Manchmal erkennen die Besitzer ihre Hunde nicht mehr - so haben sie sich psychisch und physisch in der Todeszelle verändert. Auch Gutachten helfen hier nicht. Wir sind schon immer dabei, Petitionen für einzelne Hunde zu unterschreiben .... leider langt dieses nicht mehr.
Ich bitte Euch inständig, Eure Unterschrift gegen das dänische Hundegesetz wie folgt abzugeben:

info@dogsguard.org

Werbung:
Danke, liebe Naely ! Ich selber wohne sehr dicht an Dänemark dran - und ich werde Dänemark nicht mehr mit Merlin oder Yara betreten - die Willkür dort ist zu groß - namhafte Tierschutzorganisationen raten auch vom Besuch mit Hunden dort ab ! Ich habe Dänemark auch sehr gemocht - eine ähnliche Mentalität wie die Niederländer habe ich gedacht - das Sozialsystem hatte mir auch bisher sehr gut gefallen - bis eben nun, nachdem ich informiert wurde.
Der Papst hätte ja auch mal einen guten Anfang machen können - z.B. in dem er Hunde als Lebewesen ausruft - und nicht mehr als Sache ..... die sind immer noch in den alten Weben versponnen ....

es ist unverständlich das man so ein gesetz durchführt , und immer auf die schwächsten . nur vergessen diese bestien , das alles was sie jetzt der natur und den tieren antun -mehrfach nzurückbekommen. nashoba bei tierund naturschutz , bin ich immer dabei

Werbung:
Das freut mich sehr - jede Stimme wird gebraucht und jedes Eingreifen gegen Unrecht ! Ich weiß sehr wohl, das man am Ende dieses Weges hier auf Erden all die Gefühle zurück bekommt, die man in anderen erweckt hat - im Guten und im weniger Guten ..... es ist nur so gemein, das hier unschuldige herzensgute und reine Wesen die Leidtragenden sind ..... ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen es gibt, die sich über die Tiere setzen ....

Zurück
Oben