• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Gestatten? Horst...

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
Horsti ist ein Tierschutzkater aus Handaufzucht, der bei uns am 15.4. im Alter von knapp 6,5 Wochen eingezogen ist. Seitdem wirbelt der kleine "Mann" unser Leben durcheinander.

DAS ist Horst:

Er tobt gerne mit Bruno herum - und Bruno mit ihm.

Mit Günther plaudert er eine Runde, um dann mit ihm zu schmusen - was Günther immer fehlinterpretiert. :D

Aber in Norbert hat er einen echten Kumpel gefunden.

Inzwischen ist Horst ein Riesenbaby geworden und wiegt 2 Kilo... Nicht schlecht für knapp 13 Wochen.

Werbung:
AW: Gestatten? Horst...

ganz süß und auch die namen sind ein hit... mein hase hieß hermann....

An "Horst" sind wir aber nicht Schuld. Den Namen hatte er schon, als wir ihn bekommen haben. :rolleyes: Und wir haben uns hier gezofft, weil ich Namen auf der Liste hatte, die für den "neuen" Kater gedacht waren - WENN einer kommt, wären genug Namen da. Aber mein Mann mochte so einem armen Würmchen weder "Fibbe" noch "Leksvik" zumuten und plädierte auf Namen wie Willi, Bernie,... Junior war für 60 Cent, Snoop Cat... Man, war ich am Ende froh, dass Horst schon Horst hieß! :D

Er ist ein prima Haushaltshilfchen, der mir beim Wäsche abnehmen hilft, aber leider nicht bügelt... oder doch: auf seine ihm eigene Art. :D

Er ist aber ein Klasseturner. Ich sollte ihn zur Olympiade nach Peking schicken... oder besser nicht. :eek:

So sieht er jetzt mit knapp 13 Wochen aus:

Um mal zu zeigen, wie viel er innerhalb der kurzen zeit gewachsen ist, hier ein Foto, auf dem er 7,5 Wochen alt ist:

Und eins mit 12,5 Wochen:

universell einsetzbar..... :D:D:D ein richtiger tausendsassa...

hihi, Horst heisst mein Papa...werde ihm doch mal erzählen, was er für einen süßen Namensvetter hat!!:blume2:

Werbung:

:D Au ja!

Wenn er das Bild hier sehen könnte, wird er bestimmt etwas traurig werden:

Papa Horst hat keine Krallen... :D

Wenn Horst müde ist, mautz er kläglich, kletter auf meinen Arm und scläft schnurrend ein. Süß! Das hört sich dann so an:

http://mitglied.lycos.de/ollifu/horsti.MP3

(Antivirus von AVIRA/Free AV wirft eventuell einen Fehlalarm-Virus raus.)

Herzzerreissend, gell?:D

Zurück
Oben