Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Gibt es Einzelgänger?Hallo katzenfan...sie geht nicht an meinen Beinen hoch. Sie attakiert lediglich meine Füsse, wenn ich laufe.Ich stehe z.B. vom Sofa auf und will in die Küche, ins Bad, ins Schlafzimmer oder sonstwo hin gehen und sie rennt mir dann von hinten zwischen die Füsse, krallt kurz um dann in vollem Tempo an mir vorbei zu spurten und abrupt vor mir zu stoppen.Langsam wird es etwas lästig! Zumal ICH auch schon hin und wieder nicht schnell genug anhalten konnte und sie dann leider mit dem Fuss schon erwischt habe.....EMPÖRTES MAUNZEN....verständlich!Oder ich fast zu Fall komme, weil ich eben dieses verhindern will!Das mit dem NEIN probiere ich seit heute aus...aber da muss sowohl ich als auch sie wohl viel Gedult mitbringen! Momentan interessiert es Hermine nämlich gar nicht.... Sie hat lediglich untertassengrosse Augen jedesmal!LGskara73
AW: Gibt es Einzelgänger?
Hallo katzenfan...
sie geht nicht an meinen Beinen hoch. Sie attakiert lediglich meine Füsse, wenn ich laufe.
Ich stehe z.B. vom Sofa auf und will in die Küche, ins Bad, ins Schlafzimmer oder sonstwo hin gehen und sie rennt mir dann von hinten zwischen die Füsse, krallt kurz um dann in vollem Tempo an mir vorbei zu spurten und abrupt vor mir zu stoppen.
Langsam wird es etwas lästig! Zumal ICH auch schon hin und wieder nicht schnell genug anhalten konnte und sie dann leider mit dem Fuss schon erwischt habe.....EMPÖRTES MAUNZEN....verständlich!
Oder ich fast zu Fall komme, weil ich eben dieses verhindern will!
Das mit dem NEIN probiere ich seit heute aus...aber da muss sowohl ich als auch sie wohl viel Gedult mitbringen! Momentan interessiert es Hermine nämlich gar nicht.... Sie hat lediglich untertassengrosse Augen jedesmal!
LG
skara73