• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Gilmour - vom Baby zum jungen Mann...

• Ersteller Ersteller QMomI
  • Erstellt am Erstellt am
Q

QMomI

Guest
Nun ist Gilmour kein Chaos-Kitten mehr, sondern ein richtig großer Lausbub von 20 Wochen...

Man sieht förmlich, wie er von neuesten Schandtaten träumt (und dabei sehr zufrieden aussieht), oder ???

Werbung:
hallo QMomi

Das es dem gut geht sieht man. :)

Und im relax entspannen sind Katzen einfach Weltmeister.

Viele Grüße
Ralf

Die Bilder erinnern mich an meine Katze Tiger. Sie hat sehr ähnliche Gesichtszüge. Ja, sie sieht halt doch mehr aus wie ein Kater.

Aber wirklich sehr hübsch, der Gilmour.

Mensch, ist der süß geworden *schmacht*
Hat sich echt zu einem stolzen Raufbold entwickelt !!! *gg*

wow, der ist ja echt zu einem stattlichen kater herangewachsen! hübsch hübsch 8)

läufts zwischen ihm und sushi auch gut??

Na ja, Sushi und Gilmour haben irgendwie verpasst, dass sie Orientalen sind und eigentlich permanent miteinander kuscheln oder spielen sollten, und das Wort "Kontaktschläfer" legen sie so aus, dass sie nachts beide (an verschiedenen Stellen) an mir kleben.

So habe ich also zwei Einzelgänger, die sich selten fetzen und noch seltener miteinander schmusen oder spielen, sich dafür aber permanent misstrauisch beäugen...

Meine Sushi war (und ist) ja bekanntermaßen eine verwöhnte Diva ( = Zicke), und jetzt habe ich eben ZWEI von der Sorte ;(

Aber natürlich sind sie alle beide auf ihre Art hinreißend! :b98:

Unsere Katzen kuscheln auch so gut wie nie miteinander, nur mit meinem Freund und mir. Sie verprügeln sich dafür umso mehr gegenseitig ;)

Na ja, aber eigentlich haben sie sich schon lieb. Sie putzen sich auch gegenseitig, z.B. müssen wir nie die Ohren sauber machen, das machen die untereinander.

Allerdings sind unsere Katzen auch keine Orientalen, obwohl ich ja bei der einen Miez vermute, dass da ein kleines bisschen Siam drin steckt.

Original von QMomI
dass sie nachts beide (an verschiedenen Stellen) an mir kleben.

Aber natürlich sind sie alle beide auf ihre Art hinreißend! :b98:

na da wirst du im winter wenigstens ordentlich warm gehalten :D

und süß sind sie echt beide!!! :g11:

Werbung:
Zurück
Oben