Giovanni humpelt

evelyn26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
110
manchmal weniger, nach dem Stiegen gehen mehr.
Er war gestern im Garten und ich weiß nicht was passiert sein könnte...
Habe Pfote abgetastet, ob er sich was eingezogen hat usw.
Er frisst auch normal, läuft dann wieder wie der Blitz....
Was könnte das sein?
 
Werbung:
hm, er könnte sich vertreten oder versprungen haben, es könnte eine Zerrung sein...........ist schwierig zu sagen!
Ich würde es beobachten und wenn es nicht besser wird, zum TA gehen.
Strippi hat sich als kleiner Kater mal eine Zerrung zugezogen, indem er nur aus dem Klo ging-ich habe es gesehen- und danach humpelte er!
Wie auch immer hatte er sich eine Zerrung geholt.
 
Hmmmm ich würd auch mal sagen einfach unter Beobachtung halten!
So lange er frisst und sich normal benimmt würd ich mir da keine Sorgen machen. Guck dir aber jeden Tag den Kater an ob das Bein irgendwo dicker wird, könnte durchaus eine Bissverletzung sein aus der dann ein Abszess wird.
Dann müsstest du zum TA!

LG Chicken
 
evelyn26 schrieb:
nach dem Stiegen gehen mehr.


läuft dann wieder wie der Blitz....

Das Stiegen ist ja, wenn ich mich recht erinnere, Treppensteigen(oder?)

Kann es sein, das garnicht das "Unterbein, bzw.Fuß betroffen ist, sondern eher in der Hüftgegend oder "Knie", weil, das wird ja beim Stiegen mehr belastet...

Mir geht es mit dem Knie auch manchmal so, das ich normal gehen kann, aber mit dem treppensteigen (vorallem runterwärts) hängst´s hausen.
 
Hat er den "richtigen" Freigang??
Das wäre hier unmöglich-wenn ich Twinkle, Caruso oder Leonie rauslassen würde, würden sie gestohlen.
 
Also, erstmal danke, hab schon mit dem TA telefoniert, er meinte auch beobachten.
Bei seinem dichten Fell, kann ich keine Verletzung erkennen, es scheint mir auch nicht geschwollen.
Zerrung...das vermute ich auch.
Hab ihm Arnica Globuli gegeben. Er ist sonst nicht anders, als wenn er nichts hätte.

Freigang, nein er treibt sich nur in unserem Garten rum das liebt er allerdings.
 
Nachdem er heute nacht wie ein wilder auf mir rumgesprungen ist, meine Zehen attackiert und gebissen hat, mich um halb fünf nicht mehr schlafen ließ...würde ich mal sagen, er ist wieder "normal" humpelt nicht mehr.

:biss:
 
Guten Morgen!

Naaaaa das ist ja mal super, ich mein das es ihm wieder besser geht, von deiner gestörten nachruhe wollen wir mal absehen! Aber was nimmt man für seine schätze nicht alles in kauf, hauptsache es geht ihnen gut!

LG vom Chicken
 
CrazyChicken schrieb:
Guten Morgen!

Naaaaa das ist ja mal super, ich mein das es ihm wieder besser geht, von deiner gestörten nachruhe wollen wir mal absehen! Aber was nimmt man für seine schätze nicht alles in kauf, hauptsache es geht ihnen gut!

LG vom Chicken

Was heißt gestörte Nachtruhe, um 4.30 Uhr ist es eh schon Zeit zum Aufstehen! *grins*
Super, dass es deinem Katzi wieder besser geht! Aber ich würde weiter beobachten, siehe meinen Beitrag wegen Dino! :blume2:
 
Hallo, Danke ich hab das wegen Dino gelesen!
Aber zum Glück scheint es Giovi gut zu gehen, er ist jedenfalls wieder ohne humpeln unterwegs und putzmunter!
 
Evelyn, mein Dino war auch nach dem ersten Humpeln quietschvergnügt und putzmunter! Und eine Woche später hat er wieder angefangen! Das habe ich gemeint mit Beobachten! Drück dir die Daumen, dass es bei dir komplett vorbei ist! :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben