• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Goldiwelpen zu verschenken

luni 1

Aktives Mitglied
Hallo,habe eine e-Mail bekommen,die Leute wollen diese Welpen verschenken!
Kenn die nicht und weiss auch nichts genaues,hab die Mail von meinem Bruder.

LG Marianne

***Telnummer entfernt***

Werbung:
AW: Goldiwelpen zu verschenken

Das ist ein Fake, der schon mindestens seit dem Jahre 2001 durch Internet geistert!

LG, Monika

Das glaub ich nämlich auch.
Hab das Mail auch von zwei Leuten bekommen.
Freunde haben mir auch erzählt, dass sie das Mail bekommen haben...

Außderdem macht mich die Zeile
"Wir verschenken die Welpen, ansonsten werden sie eingeschläfert"
etwas seltsam vor...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Welpen eingeschläfert werden...

LG Anita

auch ich habe das mail bekommen und sofort an einen fake gedacht! ich finde das echt makaber, solche mails in umlauf zu bringen und würde diese auch nicht weiterleiten. wobei ich mir natürlich sicher bin, dass die meisten mitleid mit den welpen haben und der meinung sind, die tun ein gutes werk! :)

ich hab auch gehört, dass tw. die welpenhändler aus dem osten so vorgehen um ihre hunde an den mann zu bringen. es wird gedroht, dass sie welpen ansonsten ins tierheim kommen oder getötet werden. wenn man dann hinkommt, um einen davon zu holen sind plötzlich doch kosten angefallen, die man natürlich angesichts der süßen hundebabies gerne zahlt .... :(

auch ich habe das mail bekommen und sofort an einen fake gedacht! ich finde das echt makaber, solche mails in umlauf zu bringen und würde diese auch nicht weiterleiten. wobei ich mir natürlich sicher bin, dass die meisten mitleid mit den welpen haben und der meinung sind, die tun ein gutes werk! :)

ich hab auch gehört, dass tw. die welpenhändler aus dem osten so vorgehen um ihre hunde an den mann zu bringen. es wird gedroht, dass sie welpen ansonsten ins tierheim kommen oder getötet werden. wenn man dann hinkommt, um einen davon zu holen sind plötzlich doch kosten angefallen, die man natürlich angesichts der süßen hundebabies gerne zahlt .... :(

Danke für die Info,glaub halt immer noch an das gute im Menschen ,überhaupt wenn es um Tiere geht.Habe dort angerufen,"Hunde schon vergeben"wahrscheinlich wirklich ein sehr schlechter Scherz!

Lg.Marianne

Ich hab die Telefonnummer aus dem Beitrag entfernt, nicht dass die als einzige kein Fake ist und derjenige ständig Anrufe bekommt....

Werbung:

Habs auch erst vorige Woche bekommen
und was so entsetzt und traurig,
bis ich hörte das es eine Fake auf Kosten der Tiere ist.

Zurück
Oben