Grinseentchen
Sehr aktives Mitglied
Ich wollte euch nur mitteilen, daß Nicky heute ihr neues Zuhause bezogen hat.
Früh nochmal ein anständiges Bad, damit wir sauber ankommen und nach dem Mitteg sind wir gefahren.
Ich weiß nicht, ob sie was gemerkt hat.
Wir haben mit den neuen Besitzern, ein Rentnerehepaar mit jahrzehntelanger Dackelerfahrung, ein Käffchen getrunken und uns über Nicky und über deren Dackel unterhalten.
Nicky lief im Haus umher, als wenn sie schon ewig hier wohnen würde.
Die Katzen wurden begrüßt, gleichmal vom Katzenfutter genascht übers Sofa gefegt...
Nach einer knappen Stunde haben wir es dann kurz und schmerzlos gemacht.
Getreichelt und gegangen.
Das einzige Doofe an der Sache war, das die Ausgangstür eine Glastür war und ich mich nochmal umdrehen mußte.
Ich glaub, Nicky´s verständnislosen Blick werde ich nicht so schnell vergessen.... :weinen1:
Aber ich weiß, das sie es dort gut haben wird und die zwei Rentnerchen waren auch überglücklich.
Nicky wird sicher traurig sein, aber, wenn sie dann heute Abend mit den zweien auf dem Sofa kuscheln kann, wird es nicht ganz so schwer für sie.
Zottel versteht auch nichts mehr.
Aber auch er hat ein Bad hinter sich und liegt jetzt in der Stube.
Ich hoffe, alles wird gut.
liebe Grüße Alex
Früh nochmal ein anständiges Bad, damit wir sauber ankommen und nach dem Mitteg sind wir gefahren.
Ich weiß nicht, ob sie was gemerkt hat.
Wir haben mit den neuen Besitzern, ein Rentnerehepaar mit jahrzehntelanger Dackelerfahrung, ein Käffchen getrunken und uns über Nicky und über deren Dackel unterhalten.
Nicky lief im Haus umher, als wenn sie schon ewig hier wohnen würde.
Die Katzen wurden begrüßt, gleichmal vom Katzenfutter genascht übers Sofa gefegt...
Nach einer knappen Stunde haben wir es dann kurz und schmerzlos gemacht.
Getreichelt und gegangen.
Das einzige Doofe an der Sache war, das die Ausgangstür eine Glastür war und ich mich nochmal umdrehen mußte.
Ich glaub, Nicky´s verständnislosen Blick werde ich nicht so schnell vergessen.... :weinen1:
Aber ich weiß, das sie es dort gut haben wird und die zwei Rentnerchen waren auch überglücklich.
Nicky wird sicher traurig sein, aber, wenn sie dann heute Abend mit den zweien auf dem Sofa kuscheln kann, wird es nicht ganz so schwer für sie.
Zottel versteht auch nichts mehr.
Aber auch er hat ein Bad hinter sich und liegt jetzt in der Stube.
Ich hoffe, alles wird gut.
liebe Grüße Alex