• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Grösse der Katzen vor allem Rassen!

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
:blume2:Ich hoffe das Thema ist Ok, das wir bei Egon der ........, diskutierten oder begannen zu reden von den Grössen der Maine Coon und Norweger! Machen wir hier weiter oder?? Dick und dünn ist er jedensfall nicht, aber starke, schwere Knochen hat er!!;)

Also hier die Foto von meinen Norweger, er ist nicht übergross, schöne Figur, gross, hoch!

Werbung:
AW: Grösse der Katzen vor allem Rassen!

also mein egon, der perser, hat 6,5 kg und ist schon ein großer kater. ob das normal ist oder nicht, weiß ich leider nicht. aber da kennt sich jolly besser aus ;)

6850250pts.jpg

6850268xuk.jpg

meine pinky ist von der rasse her, ein langhaarmischling :D und eher zart mit ihren 3,5 kg und auch wesentlich kleiner als egon....

6850251wnw.jpg

6850270xoj.jpg

:blume2:Schöne Katzis sind es jedenfalls, der Egon sie nach Mischung von Norweger oder Maine Coonie aus oder???;)

egon ist ein reinrassiger perser. pinky ist der mischling. aber welcher weiß ich leider nicht.

:confused:Das wusste ich nicht das Perser soo gross werden, nicht böse sein! Meine Rasse ist es leider nicht! Aber trotzdem, sehr markantes Gesicht hat er!! Schöner Kater ist er auch!!;)

7018403oti.jpg

schau mal hier,peppy ist zwar kein perser,aber ein selkirk rex/kartaüser mix,der wiegt 6,8 kilo.....ein grosser brummer:D

Ein total süßer Fratz!
Die Rasse ist doch völlig wurscht....schön sind sie doch alle oder?? :D

und ob sie alle schön sind :D und der peppy hat so einen schönen "dicken" bauch wie mein egon :blume2: zum knuddeln :umarm:

:DNa mei ist der süsss, zum reinhüpfen in den Bauch, hihihi, sooo viele Schneckerl hat er, musst ihn viel kämmen oder???;)

Ein Prachtkerl, gibt ja auch sooo schöne, tolle Mischungen!, das ist jedensfalls eine schöne!!;):D

Mein Bekannter hat (oder derzeit sollte ich vielleicht sagen, hatte) einen Maine Coone Kater. Dieser ist aber ziemlich klein geraten und wiegt gerade mal 6 Kg bei einem Alter von 5 Jahren.

Werbung:

;)So hier ne Foto wo man den Grössenunterschied der beiden erkennt, der Kleine Sibiri hat 4,5 kg, der Grosse jetzt 8kg!

7106013fyd.jpg

Zurück
Oben