Flauschfussel ich kann erst nächste Wo. wieder zu ihr fahren, morgen versuche ich mit einem Doc der uns beide Behandelt zu sprechen da hat sie im Dez. einen Termin.
Wenn ich nur annähernd wüsste wie sie überhaupt in die Esoterikschiene gerutscht ist, aber ausser das sie von ihrer angeblichen Freundin die eine tolle Heilpraktiker sein soll was eindeutig nicht stimmt die sie immer mit Büchern versorgt hat ja und das sie aus jeder Mücke immer schon einen Elefanten gemacht hat und im Grunde Medis immer ablehnt ausser Schilddrüsenhormone und Blutdrucktapillen plus Magenschutz wegen leichter Magenschleimhautentzündung.
Aber Spirulina schluckt zum entgiften.
Für sie ist ja alles real das ihr Ex sie vergiften will und überall Leute hat die sie verfolgen, alles dinge ich auch von der Kohle her gar nicht möglich sind. Ich denke für jemand der klar im Kopf ist, kann man sich auch schwer vorstellen das man alles weis klare Anworten in richtung Politik gibt und sich dann so verfolgt fühlt.
Wir hatten die letzten Jahre einen Nachbarn der wohl schon sehr lange Medis für die Psyche genommen hat normal arbeiten ging sich eine Eigentumswohnung über einen Betreuer gekauft hatte ein Pferd besahs und ganz im anfang erzählte er uns das die Pferde die einzigsten währen die einen verstehen.
Ein Jahr später ist er in seinem Garten und spricht mit verschieden Stimmen wir haben uns das vom Fenster über eine Std mit angesehen (angehört)
))
Aber mit mal fing er unsern direkten Nachbarn anzufeinden XXXX komm raus du Sau ich weis genau das du mit deinem Computer alle Leute ausspähst und auf kleine Mädchen stehst Bilder auf deinem Rechner hast die Strafbar sind.
Unser Nachbar rief die Polizei und promt landetet er in der Psychiatrie wurde neu eingestellt und alles war wieder gut. Dadurch verlor er aber seine arbeit also fing das Spiel wieder an. Alk Tabletten weglassen und schon drehte er durch und beschimpfte wieder XXXX.
Das war teils so heftig das eine unsere hintern Nachbarin auch krank wurde.
Man muss schon abwegen und drauf achten wie sich ein Mensch mit Medis verändert aber wer sollche Wahnvorstellungen hat da muss doch einfach versucht werden wieder eine normale Lebensqualität zu bekommen.
Weist du noch was für Medis deine Mama bekommen hat? War da ein Neuroleptika bei?
Lg. Angel