tiere
Sehr aktives Mitglied
Hallo!Wir sind am überlegen ob wir uns einen Zweithund zu unseren Pinscher dazuholen.Heute haben wir einen Chihuahua besucht der erst 6Monate alt ist. Aber der kam mir schon ein bißchen ruhig vor.Er bellte nicht und wirkte ein bißchen ängstlich.Der andere Hund der Frau(wird nicht abgegeben) wollte nach meinen Hund schnappen.Als dieser sich jedoch umdrehte ergriff er die Flucht.Der Abgabegrund der Hündin ist das sie zu klein für die Zucht ist. Der Preis wäre 400euro.Jetzt ist meine Frage:
Der Hund ist ja wirklich herzallerliebst aber wir haben noch einen Mops vom Züchter im Auge.Dieser kostet jedoch schon 1400euro.Ich weiß das das der normale Preis für einen Züchterhund ist.Aber das ist schon sehr viel Geld. Was soll ich tun?Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg.Katrin
Der Hund ist ja wirklich herzallerliebst aber wir haben noch einen Mops vom Züchter im Auge.Dieser kostet jedoch schon 1400euro.Ich weiß das das der normale Preis für einen Züchterhund ist.Aber das ist schon sehr viel Geld. Was soll ich tun?Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg.Katrin