Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na dann stöber mal schön und schreib recht viel!!! :blume2:
Herzlich willkommen in der Forumsfamily!!! Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern, lesen, schreiben und austauschen. Sind schon gespannt auf deine Geschichten!
An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Willkommen von mir! Viel Spaß beim Schnökern und bei Fragen fleißig "schrifteln" - wir freuen uns und helfen gern!
bin ja auch noch nicht lang hier - aber trotzdem auch von mir herzlich Willkommen :blume2:
Ja sag mal - was hast du denn für Katzen die sich nicht für ein Aquarium interessieren :O :O *staun*
meine sind damals (als wir noch ein hatten) stundenlang oben drauf gelegen und haben kopfüber reingeguckt ...
naja - und jetzt muss der Rattenkäfig herhalten
Na dann freu ich mich auch schon, wenn du von deinem Mietzen - und natürlich von deinen Fischlis erzählst ...
Hallo Brandon! Herzlich willkommen!
Deine Katzen müssen ja total brav sein! Normalerweise würde ich ja sagen, borg sie mir einmal, damit meine etwas lernen. Ich befürchte nur, dass eher deine etwas lernen würden!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.