• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

hallo ich bin neu und möchte mich vorstellen

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
:) hallo ich bin die naely 42 kinderlos und ein glücklicher single. meine familie besteht aus 5katzen das sind die 12 jährigen schwestern happy (tiger) und ozelot(grau -weiß) mowgli 5jahre und salem (beide schwarz) . salem ist 4jahre. es fehlt noch mein zwerg emiliy sie ist 3jahreund ein tigerl.dann sind noch die beiden hasen aus dem tierschutz johnny depp und funny sowie unsere hühner. heute aben d kommt noch meine pflegehündin aus bosnien ssollte sie mit mienen miezen leben können hätte sie sofort einen fixplatz. meine erste hündin war eine wunderbare münsterländermixhündin. nach3 jahren hundepause folgte eine husky schäfer-tschech.wolfshundmixhündin . diebeiden mädels waren meine traumhunde solche hund find ich nie wieder. leider wurde cora nur 7jahre alt sie hatte einen bösartigen tumor.nach 6monaten holte ich mir eine 9jährige malamuthündin die ich ebenfalls sehr vermisse, ich habe von meinen mädels seh viel gelernt. meine hobbys sind westernreiten spazierengehen wandern lesen mit hunden arbeiten mein leben habe ich den tieren gewidmet.
 
Werbung:
hallo naely, herzlich willkommen hier. du hast ja ausgefallene namen für deine tiere ;) johnny depp ist cool für einen hasen. wünsch dir viel spaß hier im forum und freu mich schon auf deine berichte über deinen neuzugang :)
 
Hallo Naely!

herzlichwillkommen.gif


Schön das du hier her gefunden hast!

Ich empfinde es ähnlich wie du,
von unseren Tieren,auch wenn sie uns nur kurz begleiten durften,
konnten und können wir sehr viel lernen!
 
:) vielen vielen dank für die herzliche begrüßung sobald ich photos ins internet laden kann seht ihr meine herzchen. tiere sind so einzigartige geschöpfe sie verzeihen uns fehlerund nehmen uns so wie wir sind. ach ich freu mich ich hoffe doch das auch ich hier freunde finde ich habe mich im forum ein wenig umgeshen und wirklich tolle beiträge gefunden. ich könnte den lieben langen tag über die tiere plaudern und natürlich über andere dinge
 
Na das ist ja schön. Von woher kommt sie und wie lange bleibt sie ? Oder hast sie auf Pflegestelle bis sich ein neues Herrchen/Frauchen gefunden hat ?
 
:p hurra meine pflegehündin ist endlich da lakota ist vollkommen fertig sie hat gefuttert und will nur ihre ruhe .wir werden ja sehen was der tag morgen bringt.

vielleicht fängst du ein neues thema an und hältst uns über deine lakota so am laufenden ;) gibt sicher mehr hundebegeisterte, die gerne deine geschichte lesen und so den einen oder anderen beitrag für dich haben :)
 
:):):) möchte mich bei allen nochmals für das herzliche willkommen bedanken, ich freu mich sehr darüber. seit freitagabend ist ja lakota bei uns eingezogen und mir fehlz die zeit für einzelne antworten. na ich stell doch so mir nichts , dir nichts den heiligen katzealltag mit so einem riesigen hundetier auf den kopf. was soll das- ob meine süssen miezen nicht den tag bereichern!? also lakota ist ein herdenschutzmixhündin 3,5 jahre und davon über 2jahre im tierheim in bosnien gesessen! ich kann von meine tiere noch keine photos ins internet stellen da mei scanner den dienst quietierte. aber auf der seite www pino at(tierschutzverein)bei hundevermittlung /weibchen ist lakota die erste hündin ehemalige maxima, lakota ist eine ruhige hündin die sich erst wieder an die katzen gewöhnen muß. die hündin bemüht sich sehr die miezen kennen zu lernen . nur diese zeigen nicht so recht interesse an der hündin sie verstecken sich knurren dasar der 1. tag . heute der 2. tag durfte lakota die nase in ozis fell stecken und schnuppern.kein wunder ozi und happy wurden von manuelas (schwester) hündin struppi grossgezogen. ozi hat generell keine angst vor hunden .auch ein grund warum sie nur gesichterten auslauf bekommen. nur in mein zimmer wo sich miene miezen aufhalten darf lakota noch nicht rein .na ,na nicht von mir aus sondern von den katzen das ist ihre möglichkeit sich zurückzu ziehen.das verhalten respektiere ich und lakota. die rasselbande wird schon sagen wenn sie so weit sind. von lakota bin ich wirkich schwer beeindruckt !am ersten tag mußte ich lakota zwar eine fährte mit futter auslegen damit sie gassi geht. sie kennt und kann nichts,alo auf mich wartet ein haufen arbeit und herausforderung die ich aber sehr gerne mache.dennoch läßt lakota sich schon prima an der leine abrufen , kommt willig zeigt sich bereit zu arbeiten und lernen. sie ist überhaupt äusserst intellegent. ehrlich bereue nicht das ich mich für einen hund aus dem ausland entschieden habe. mir ist bewusst das es rückschläge geben wird kein tag wie der andere, daß ich mir 1000 mal denken werde weshalb ärgertst du dich dies ist das letzte mal usw, nur ich habe so viel von meinen vorigen mädels eine menge gelernt und wissen mitbekommen ,dasch einfach weitermachen und lernen möchte. in den nächsten 14 tagen werden auch die katzensich beruhigen und vieles wird einfacher jetzt müßte ich mich klonen.ein grosses hobby von den miezen ist : komm wir beklotzen mal den neuen hund -katzen liegen im vorraum (lakota in der küche)und "srarren "sich neugierig an. so jetzt geh ich mal schlafen lg naely:giggle:
 
Werbung:
Zurück
Oben