naely
Sehr aktives Mitglied
hallo ich bin die naely 42 kinderlos und ein glücklicher single. meine familie besteht aus 5katzen das sind die 12 jährigen schwestern happy (tiger) und ozelot(grau -weiß) mowgli 5jahre und salem (beide schwarz) . salem ist 4jahre. es fehlt noch mein zwerg emiliy sie ist 3jahreund ein tigerl.dann sind noch die beiden hasen aus dem tierschutz johnny depp und funny sowie unsere hühner. heute aben d kommt noch meine pflegehündin aus bosnien ssollte sie mit mienen miezen leben können hätte sie sofort einen fixplatz. meine erste hündin war eine wunderbare münsterländermixhündin. nach3 jahren hundepause folgte eine husky schäfer-tschech.wolfshundmixhündin . diebeiden mädels waren meine traumhunde solche hund find ich nie wieder. leider wurde cora nur 7jahre alt sie hatte einen bösartigen tumor.nach 6monaten holte ich mir eine 9jährige malamuthündin die ich ebenfalls sehr vermisse, ich habe von meinen mädels seh viel gelernt. meine hobbys sind westernreiten spazierengehen wandern lesen mit hunden arbeiten mein leben habe ich den tieren gewidmet.