Hallo und guten Abend, auch noch wach?

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hab gerade gesehen, das noch einige Tierliebende um DIESE Uhrzeit wach sind und sich hier tummeln!

Ich finde das soo schön!

Aber warum?

Könnt ihr net schlafen?
Habt ihr Nachtdienst?
Lässt Euch euer Vierbeiner net in Ruhe?
.
.
.
.
.
.

Bei mir ist es jetzt so, ich kann net schlafen, weil ich zuuu viel Koffeein im Blut habe, neee, net vom Kaffee:zunge3:
Mich hat ne eins A Grippe in der Hand, und die Medis enthalten meist Koffeein, damit man gut über den Tag kommt!( an die Nächte hat keiner gedacht! ) Doch da gibt es ja Hick Medischlumpf:clown2:
Na Gute Nacht.... da werd ich ja nieee wieder wach*lach

Wollte Euch einfach mal nen schönen Abend wünschen, oder eher guten Morgen! :blume2:
 
Werbung:
AW: Hallo und guten Abend, auch noch wach?

Huhu Sanfter Riese,

bei mir ist alles halbwegs oki, wenn ich solange schreibe.
Ich bin noch wach, weil ich vermutlich eine Nachteule bin. Und ich diese ungestörten Abendstunden echt geniesse. Und gerade heute sind sie ungestört!

Manchmal schreibe ich auch so lange, um einfach zur Ruhe zu kommen.
Dann kämpfe ich mir zwischen späten Telefonaten einfach den Weg frei, etwas angenehm Beruhigendes zu schreiben.

Was mich tagsüber und auch bis spät in die Nacht seit zwei Jahren sehr nervt, ist meinen Mutter. Sie ist 86, ihr muss viel geholfen werden, und sie hat im Horoskop einen starken Merkur mit Pluto dran - das sagt Dir jetzt nichts - aber es ist das Äquivalent für menschenverachtende Geschwätzigkeit.

Diese Frau Mama, die gottseidank - oder Leider Gottes- 1 Stunde Fahrtzeit von mir entfernt wohnt, bringt es am Tag bis in den späten Abend auf bis zu 30 Anrufe. Horrrrrooooorrrrrr!
Aber seit gestern gehe ich dazu über, sie bereits in den Morgenstunden durch harte "Unhöflichkeit" zu vergraulen, indem ich ihr deutlich mache, das ich mich durch ihre ständigen Anrufe belästigt fühle. Na, das wurd ja auch mal Zeit, das zu sagen. Und heute Abend blieb das Telefon still! Halleluja!
Vielleicht komme ich zukünftig nun wieder eher zur Ruhe.

Gute Besserung für die Erkältung!

Liebe Grüße,
Geli:kuss1:
 
Werbung:
AW: Hallo und guten Abend, auch noch wach?

Hihi und nun sag ich mal Guten Morgen! :blume2:

*grins* Also ich habe schon öfter gestaunt wenn ich die Antwortzeit gelesen habe. Besonders bei Dir Geli. :) Aber es gibt ja auch noch so einige andere Nachteulen. Mir gefällt das auf jeden Fall, so hab ich morgens schön was zu lesen, hihi. :)

Ich könnte das nicht, oder sagen wir mal so: ich stehe gern früh auf, aber ich bleib auch gern bis in die Puppen wach. Aber beides zusammen...
p060.gif


Liebe Grüsse, und Dir gute Besserung Sanfter Riese :kuss1:, Marie
 
Zurück
Oben