Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So nun stelle ich mich auch endlich mal vor!!Mein eigentlicher Name ist Tanja,bin 31 Jahre alt. Zu meiner Familie gehören mein Freund,meine drei Kinder und dann meine zwei eigenen Hunde Belquie,eine Tervueren Hündin aus Spanien und Krümel ein Rottweiler-Labrador aus Italien,im Moment haben wir noch einen Pflegehund Dalmatiner Lucky,ein Kater und vier Pflegekätzchen aus Kreta wohnen auch noch bei uns.Zwei Kaninchen und ein Pony runden unsere Familie noch ab.VOm Beruf bin ich Reitlehrerin,studiere im Moment aber Tierpsychologie in der Schweiz.Freue mich sehr Euch gefunden zu haben!!!Liebe GrüßeTanjaDas Foto zeigt meinen Kater und meinen Ex-Pflegehund Gino der letzten Sonntag in sein neues Zuhause gezogen ist.
So nun stelle ich mich auch endlich mal vor!!Mein eigentlicher Name ist Tanja,bin 31 Jahre alt. Zu meiner Familie gehören mein Freund,meine drei Kinder und dann meine zwei eigenen Hunde Belquie,eine Tervueren Hündin aus Spanien und Krümel ein Rottweiler-Labrador aus Italien,im Moment haben wir noch einen Pflegehund Dalmatiner Lucky,ein Kater und vier Pflegekätzchen aus Kreta wohnen auch noch bei uns.Zwei Kaninchen und ein Pony runden unsere Familie noch ab.VOm Beruf bin ich Reitlehrerin,studiere im Moment aber Tierpsychologie in der Schweiz.
Freue mich sehr Euch gefunden zu haben!!!
Liebe Grüße
Tanja
Das Foto zeigt meinen Kater und meinen Ex-Pflegehund Gino der letzten Sonntag in sein neues Zuhause gezogen ist.