• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Anonymität und Unerhlichkeit sind zwei paar schuhe, ich meld mich hier auch nicht mit was weiß ich im Profil unter Marion an, dann schreibt man besser keinen Namen hin wenns anonym sein soll.

WEnn du das so auffasst mit der Lügnerin ist deine Sache, ich finds halt nur nicht fair andren gegenüber

Außerdem jetzt mal halblang Mädel, hier hat kein andrer User dir unrecht getan oder dich darauf angesprochen in sachen Profil und deshalb ists schon unverschämt wie du das verallgemeinerst das hier Neue User hier nicht nett behandelt werden. Das ist hier nicht der Fall, und die Admins, Mods und co sind hier sehr nett.

Wenn du weiter "normal" diskutieren willst kannst du das gerne privat tun.

Recht hast du ich bin Kein Mod ,kein Admin, nur Normal... aber ich bin ehrlich und stehe zu meiner Person und gebe keine falschen Daten raus, so fair sollte man doch andren gegenüber sein.

traurig wenn du hier was löschen willst, denn Hilfe braucht jeder User ab und an. Und das mein ich jetzt nicht ironisch.

WEnn du ein problem mit mir hast, ist das kein problem  der andren User hier.

Zurück
Oben