Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: HalloHallo Wolfsfrau! :winken3:Und von mir auch noch schnell ein spätes, aber trotzdem herzliches Willkommen! Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: tolle Photos und hübsche Tiere! Also mir brennt ja die Frage auf der Seele, ob Du vielleicht Lust hast mal etwas von Deinen Collies zu erzählen?! Wie sind sie so im Wesen? Ist die Fellpflege auch so aufwendig? (Hab einen Bearded Collie...) Und wie anspruchsvoll in der Beschäftigung sind diese Hütis? Wenn Du magst, ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüsse Marie
AW: Hallo
Hallo Wolfsfrau! :winken3:
Und von mir auch noch schnell ein spätes, aber trotzdem herzliches Willkommen!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: tolle Photos und hübsche Tiere!
Also mir brennt ja die Frage auf der Seele, ob Du vielleicht Lust hast mal etwas von Deinen Collies zu erzählen?! Wie sind sie so im Wesen? Ist die Fellpflege auch so aufwendig? (Hab einen Bearded Collie...) Und wie anspruchsvoll in der Beschäftigung sind diese Hütis? Wenn Du magst, ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüsse Marie