hamster allgemein.

Regenbogen8

Mitglied
Registriert
25 April 2013
Beiträge
14
ich habe mir ein hamster zu gelegt...
jetzt wollte ich mal fragen was hamster zb. nicht fressen dürfen den im internet steht immer was anderes.
und mein hamster ist sehr ängstlich und geht bei jeden Geräusch in die röhre und bleibt da ungefähr 15min. warum macht sie das eigentlich?weiß das jemand?
 
Werbung:
hallo :)
ja ich war schon auf der seite aber ich dachte das es auch noch aus eigener Erfahrung fragen, aber das konntest du ja nicht wissen, danke trotzdem:)

und mein hamster hat immer so viel angst weiß da jemand was ?
 
Die Futterliste von debrain ist tadellos, danach kannst Du Dich voll halten.
Wie haltet Du den Hamster? Wann beschäftigst Du Dich mit ihm? Da er ja ein nachtaktives Tier ist schätzt er tagsüber eher die Ruhe und beginnt erst mit der Dämmerung. Wie alt ist er jetzt? Bitte etwas mehr Infos, dann kann ich Dir eher raten.
 
okay... hm ich hab sie jetzt seid 5 tagen und sie ist ungefähr 10 wochen alt. sie ist aber auch tags über manchmal unterwegs.
 
Werbung:
Versuche mal einen geregelten Tagsablauf anzubieten, also eher tagsüber in Ruhe lassen und abends für anfangs kürzere Zeit und dann etwas länger rausnehmen, bis er die Ängste abgebaut hat. Nach 5 Tagen ist ja noch alles neu, der Käfig, die Menschen, die Umgebung, die Gerüche.
 
Zurück
Oben