AW: Handle ich richtig/falsch? Tipps?
Liebe Leute, danke dass ihr euch so bemüht mir zu helfen. jedoch verstehe ich nicht warum ihr ich gleich so an gehts, ich hab mir verdammt viel mühe gemacht, meine fragen so zu verfassen dass es verständlich ist und alles sehr detailiert. jemand hat geschrieben (leider bin ich neu hier und schau nicht auf namen) das ich meine STANDPUNKT hätte, ja das stimmt dass ist mir selber gerade bewusst geworden wie ich das gelesen habe, und natürlich werde ich hilfreiche tipps annhemen. muss dazu sagen dass das schlafen über nacht ind er kpche bis jetzt 2 mal war, gut geklappt hat und wir das trotzdem nicht beibehalten haben und möchten. heute nacht war di erste nacht wo kein lackerl und häufchen(häufchen sowieso eig nicht mehr über nacht) war
massiere meinen süssen vor der letzen runde liebevoll den bauch dass er zum schluss nochmal gegen 23:00 uhr koten kann. darf man einen hund beim bauch massieren? ich habe gemerkt dass es ihm daugt und sich wirklich sachen lösen im bauch (fühle ich und hört man teilweise), dass mit der küche war sowieso nur eine idee, dass ich aber wieder lassen werde, wie gesagt es war ja auch eine frage von mir, da mir einige geschrieben habe ich solle es lassen werde ich es natürlich nicht weiter machenn
und ich habe seeehr viel gelesn seit ich den hund habe, und mach mir natürlich gedanken über sein futter, jedoch habe ich nicht wirklich was "schlechtes" über pedigree gelsen ausser von usern, also kein tierarzt, kein trainer etc. wie gesagt mein hund verträgt es gut. was ist dass beste futter für einen hund, weil ich hab gesehen royal kanin kost 1kg pack 18 euro, oder hab ich mich da verschaut? wäre dankbar wenn ihr mir ein paar gute hundefutter marken sagt, und ich werde ich im internet informieren und mir das raus picken was mir zu sagt.
und eins noch wegen den schlaf von medox, natürlich hat er viele ruhephasen zwischen drin, aer richtig schlafen (im bett) tut er nur nachmittags und halt am abend wenns zum schlafen gehen ist. ich dachte auch is solle ihn munter halten dass er am abend schön müde ist. ist das so falsch? wie lang darf man einen hund munter halten? habe bis jetzt zumindest immer versucht ihn von einen richtigen schlaf abzuhalten im zeitraum von 6 am abend bis 10 (natürlich darf er rasten) lg bitte um antwort, ist mein erster hund und deswegn bin ich für richtige tipps sehr dankbar.