AW: Hat jemand Erfahrung mit Tierpensionen?
Elaine kann dich gut verstehen, hab heuer unseren Kärntenurlaub abgebrochen um wieder nach Hause zu kommen wegen unserer Kater. Würd sie auch in keine Pension geben, da sie dort sicherlich durchdrehen, vorallem wenn sie Freigang gewöhnt sind. Hast du keine gute Freundin die ein paar Tage bei dir wohnen könnte und sich um Lilly zu kümmern?
Ich hab eine sehr liebe Nachbarin und einen kleinen tollen Bruder, der auch schon mal bei uns gewohnt hat (Kärntenurlaub).
Ich weiß wie es dir geht, meine Familie hält mich auch für verrückt wenn ich sag ich mag nicht in Urlaub fahren wg. der Katzen. Das verstehen die meisten halt nicht.
lg nicole:kuss1:
Nein habe ich leider nicht. Die sind alle vor einer Zeit weggezogen und wie du dir vielleicht vorstellen kannst, fährt mein Bruder mit zur Hochzeit. würe das aber auch nicht machen wegen Lilly.
Meine Nachbarin wie schon erwähnt vertraue ich nicht so, das ich ihr den Schlüssel zu meiner Wohnung geben würde. Lilly kennt die zwar, aber gekuschelt und Vertrauen gibt sie lieber mir
Ich habe schon viele böse Worte bekommen deswegen. Auch von der eigenen Familie. Diese Streite um Lilly sind auch ein Grund wieso es wieder und wieder Streit gibt. Ihr versteht mich, aber nur weil ihr auch Tiere habt, aber andere können es nicht nachvollziehen.
Ich bin ganz kurz davor eine Ausrede, wie wuschi schon sagte zu erfinden, oder was weiß ich.
Nicole, ich kann mir bildlich vorstellen, wie du mit fliegenden Fahnen heim bist, zu deinem Liebling. So gehts mir ja jeden Tag, wenn ich von Arbeit heim gehe.
Ich weiß im Grunde, das es ihr da gut gehen würde, weil ich kenne die Frau und meine Mutti hatte ihre Katze damals, wo sie noch bei ihr war, auch da, aber ich ahbe von Anfang an gesagt, das iche s nie machen würde und alle halten mich für verrückt. Da kommen Aussagen wie... Willst du, solange du Lilly hast, nicht mehr in den urlaub fahren? Abgesehen, davon das ich garkein Geld habe. Oder willst du nie wegfahren und lauter solche Dinge. Weißt du, ich komme damit zurecht, nur meine große Familie hat en Problem damit. Dann werde ich immr mit anderen verglichen, die ihre Katze/en auch in die Tierpension geben und damit gut zurecht kommen und danns age ich immer, das ich nicht andere bin.
Siehst also, das es eine verfahrene Kiste ist