• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Hat mein Pascha einen Schock?

Hallo Dagmie!

Irgendwas ist wohl mit Deinem Pascha passiert, als ich von der Rad WM las kam mir auch in den Sinn dass er eventuell angefahren wurde oder sich sonst irgendwie verletzt hat.

Nachdem Du geschrieben hast dass er auch an Asthma leidet kam mir schon gleich in den Sinn dass er aufgrund der Psyche niest. Menschen die Asthma leiden und sich aufregen bekommen oft einen Asthmaanfall oder andere Beschwerden oder Allergiker fangen unaufhörlich zum Niesen an. Für mich wäre es absolut stimmig dass er deswegen so geniesst hat, wie Du schon richtig geschrieben hast aufgrund des Schocks.

Ich hoffe er beruhigt sich bald wieder und dass seine Prellung bald besser wird. Ein gutes Zeichen ist bei Katzen immer wenn sie wieder anfangen zu fressen. Ich würde es schon demnächst mal bei einem TA anschauen lassen ob er sich was getan hat, achte vielleicht in den nächsten Tagen, soweit das bei einem Freigänger geht wie sein Urin und Kot aussieht, wie die Farbe seiner Lippen oder Schleimhäuten sind, daran kann man erkennen ob eventuell innere Verletzungen vorhanden sind.

Ich drücke Dir und Pascha fest die Daumen dass alles gut verläuft und er bald wieder ganz der Alte ist.:blume2:

Liebe Grüße

Ninja

Zurück
Oben