• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Hat mein Pascha einen Schock?

Ach Mensch Leute ich hab so Angst um meinen Kater! Nachdem er so um 12 Uhr gefressen hat, noch einmal ,finde ich ihn seither nicht. Ich hab schon alles abgesucht, er muß in der Wohnung sein aber nichts! Mir ist zum heulen ich hab so Angst das doch mehr ist aber dann hätte er doch nicht gefressen! Ich weiß ja wenn eine Katze nicht gefunden werden möchte findet man sie nicht, ich weiß auch Schlaf macht gesund und er niest nicht mehr sonst wüßte ich ja wo er ist! Normal ist er Nachmittags draußen und liegt irgendwo im Gras oder so ums Haus aber er taucht einfach nicht auf. Ich kann den Gedanken nicht ertragen das ich schon wieder ein Tier verlieren könnte das hatte ich doch erst im April 06 und im Juni 06 nein nein bitte nicht!Ich suche weiter, ich will ja nur die Atmung überprüfen ob er noch lebt aber nichts!

Ich kenne ihn wenn er was hat verzieht er sich immer aber ich hab nicht die Geduld ich muß wissen ob er noch lebt! Gut ich bin ganz aufgeregt Pascha schläft seinen Schock bestimmt aus aber so lange? Das wird eine tolle Nacht und das nur weil so viele Radfahrer unterwegs sind und wir wohnen ja nicht einmal an der Rennstrecke sondern gut abseits! Aber die anderen sind halt hier am rumfahren und das hatten wir nicht bedacht. Sch.....

Zurück
Oben