• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Hat mein Pascha einen Schock?

dagmar, ruhig blut erstmal,

es kann durchaus sein, dass er sich irgendwo in der wohnung in einem super-versteck seinen schock ausschläft.

als meine mittlerweile verstorbene katze noch jung war, war sie eines tages verschwunden und ich hatte nach der arbeit mit entsetzen festgestellt, dass ich das badezimmerfenster (das sehr hoch oben lag) offen stehen gelassen hatte. sie hatte sich am vortag beim rumtoben in der wohnung beim toben die pfote verknackst.

ich hab in der wohnung jedes platzerl akribisch abgesucht, suchte auch stundenlang im freien, da ich fix davon überzeugt war, dass sie durch das fenster abgehauen ist.

das fenster war 12 stunden lang wieder zu und ich voll der verzweiflung und hatte mir die augen ausgeweint, als sie plötzlich wieder miauend vor der schüssel sass. bis heute weiss ich nicht, wo sie sich verkrochen hat.

wenn sie wieder vorkommt, UNBEDINGT vom TA abchecken lassen. meine katze wurde damals wegen ihrer pfoten-verknacksung vom TA behandelt.

es wird alles gut - mietzi taucht sicher wieder auf! :kuss1:

Zurück
Oben