Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hat mein Pascha einen Schock?Also ich war gestern noch beim TA, weil die Nase von Pascha Blut verkrustet war und er keinen Ton rausbrachte. Das habe ich gemerkt weil er immer vor mir saß und da kam kein Mau! Außerdem stand ein Stückchen Schorf (Kruste) an der Nase ab. Hab ihm das alte Geschirr von der Jessy umgezogen, ha das hat sogar gepasst und dann bin ich mit ihm loß gezogen. Die Leute haben geschaut ein Kater an der Leine mitten im Ort. Der TA hat ihn angeschaut abgetastet und er ist in Ordnung. Die Stimme kommt wenn er das alles überstanden hat im Kopf. Jetzt war er vorhin im Garten und dann kam ein leises Mau Mau weil er rein wollte! Oh war ich über diese Töne erfreut ich hab vor Freude geheult! Nur zur Straße geht er nicht vor. Soll mir Recht sein dann bleibt er mir erhalten. Ich hab heute gesehen wie die Hobbyradfahrer hier runterheizen, da wundert mich nichts mehr.Noch einen Tag und dann haben wir diese Rad WM ,so schön es auch ist denen zuzuschauen,hinter und und viele Tiere können aufatmen. Hier ist ja der Teufel loß !
AW: Hat mein Pascha einen Schock?
Also ich war gestern noch beim TA, weil die Nase von Pascha Blut verkrustet war und er keinen Ton rausbrachte. Das habe ich gemerkt weil er immer vor mir saß und da kam kein Mau! Außerdem stand ein Stückchen Schorf (Kruste) an der Nase ab. Hab ihm das alte Geschirr von der Jessy umgezogen, ha das hat sogar gepasst und dann bin ich mit ihm loß gezogen. Die Leute haben geschaut ein Kater an der Leine mitten im Ort. Der TA hat ihn angeschaut abgetastet und er ist in Ordnung. Die Stimme kommt wenn er das alles überstanden hat im Kopf. Jetzt war er vorhin im Garten und dann kam ein leises Mau Mau weil er rein wollte! Oh war ich über diese Töne erfreut ich hab vor Freude geheult! Nur zur Straße geht er nicht vor. Soll mir Recht sein dann bleibt er mir erhalten. Ich hab heute gesehen wie die Hobbyradfahrer hier runterheizen, da wundert mich nichts mehr.Noch einen Tag und dann haben wir diese Rad WM ,so schön es auch ist denen zuzuschauen,hinter und und viele Tiere können aufatmen. Hier ist ja der Teufel loß !