• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heidi hat starken Durchfall

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich muss euch schnell informieren bevor ich weg muss, ich muss jetzt mit Heidi zum Tierarzt fahren.
Sie hat seit gestern so einen starken Durchfall, sie macht überall hin und der Kot ist total flüssig und voll blut. Ich bin echt fertig, sie tut mir so leid.
Sie wird jetzt bis montag in der Klinik bleiben müssen und bekommt flüssigkeit und medikamente.

Achja, sie hatte bis gestern gar nichts, ihr ging es total gut, ab und zu hatte sie mal ein bischen breiigen Kot aber nicht viel.

Ich werd euch bescheid geben wenn ich mehr weis.

Werbung:
AW: Heidi hat starken Durchfall

hallo melanie... das tut mir aber leid für heidi :trost: aber das hatten vor jahren meine katzis auch mal. mussten auch auf den tropf. war ein virus und hat sich aber schnell beruhigt. keine sorge! es geht bei uns gerade so eine darmgeschichte um, dass viele ins spital müssen :cool: wird wahrscheinlich so was sein.... alles gute :kuss1: und halt uns auf dem laufenden .....

Ich kann verstehen, dass Du total aufgeregt bist.
Wünsche Heidi und Dir alles Gute und das bald alles wieder gut ist. In der Klinik ist sie erst einmal gut aufgehoben und bekommt alle medizinische Versorgung die sie braucht.

Bitte lasse von Dir hören. Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es nur ein Virus ist und Heidi bald wieder bei Dir und gesund ist.

Also Heidi ist jetzt in der KLinik und sowies aussieht ist es kein Virus sondern eine Vergiftung, sie muss irgend etwas erwischt haben, entweder ein Blu,enstock oder was ich glaube Oxi Action das nehm ich immer wenn ich die Kleidung meiner Mädls einweichen muss, da hab ich so eine kleine Wanne wo ich das einweiche und die steht dann immer in dei Badewanne und Heidi springt sehr gerne in die Badewanne.

Ja jetzt müssen wir hoffen das die Medikamente schnell anschlagen und Heidi bald nach hause darf, meine Tochter Jana 2,5 Jahre, hat voll geweint weil ihre Heidi ned da is.

Aufgrund Deiner schnellen Handlung und Reaktion, kann Heidi ganz schnell und gut geholfen werden.

Vor so etwas habe ich auch immer total Angst, denn man weiß nie, was sich die Stubentiger einfallen lassen und man kann als Mensch ja auch nicht immer an alles denken.

Die Ärzte in der Klinik werden sich gut um Heidi kümmern und bald ist sie wieder gesund und munter bei Euch zu Hause. Das Jana arg geweint hat kann ich mir gut vorstellen, sie liebt Heidi ja auch ganz doll.

Viel Glück Euch allen, Daumen sind gedrückt.

Danke euch allen, es war echt gut das ich heute noch zum Tierarzt gefahren bin, ja ich muss jetzt Jana immer wieder sagen das sie ihre Heidi e bald wieder bekommt. Sie sagt immer: Mama, kannst du dann bitte wieder mei Heidi hoin, die weint scho.
So süss
Ich werde euch morgen gleich berichten wie es Heidi geht

ach gottchen, da sieht man wieder wie gern sie doch heidi hat :umarm:die wiedersehensfreude wird sicher riesengroß sein :blume2: alles gute für heidi....

Gute Besserung deiner Heidi. Ja, das mit den giftigen Pflanzen hats in sich. Ich habe alle meine Oleander verbannt als wir Flocke bekommen haben.

Es sind ja nicht nur die Blumen, man hat so vieles im Haushalt, worüber man sich eigentlich keine Gedanken macht, nur für unsere Tiere kann es schlimm werden. Versuche auch schon immer an alles zu denken und vor Nutzung abzuklären, ob es für meine Tiere schädlich ist.
Aber nobody ist perfect und man kann auch mal etwas übersehen oder vergessen ich denke das ist menschlich.

Wir machen es ja alle nicht in böser Absicht.

Ich drücke euch alle Daumen!
Man kann leider wirklich nicht an alles denken....ich putze hier z.B. mit Myrthenöl, das ist ein ganz natürliches Desinfektionsmittel.
Vielleicht sollten wir solche Tips mal austauschen in einem anderen thread, was meint ihr?
Alles Liebe für Heidi und ein Knuddler an deine Kleine!

Danke euch allen,
Heidi ist jetzt wieder zuhause, es geht ihr gottseidank wieder besser, ich muss ihr jetzt noch 4 Tage lang jeden tag eine Tablette geben.
Jana hat sich so gefreut, das war echt rührend.

oh schön..... und das glaub ich dir ;) dass sich jana gefreut hat....

und der austausch wegen der putzmittel und so, das find ich gut... :blume2:

Werbung:
Zurück
Oben