• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heidi und Puma im neuen zuhause

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
314
Ich wollte euch mal mitteilen wie es uns, ohne Katzen und meinen beiden süßen im neuen zuhause so geht.
Die beiden haben sich schon sehr gut eingelebt und sind total brav und ruhig dort. Kein Protest kaken oder sonstiges, was mich sehr freut.
Ich bekomme immer wieder einen anruf von der Dame, sie ist total vernarrt in die beiden.

Meine Mädls haben den ersten abschiedsschmerz, einigermassen verkraftet, Jana redet nicht viel davon, sie ist eher die die still leidet und Sarah versteht nicht warum die Katzen nicht mehr da sind und sucht immer wieder nach Heidi.

Naja das wars erstmal von uns
 
Werbung:
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

hallo melanie
super das sich die katzis schon so gut im neuen zu hause eingewöhnt haben.
die mädels werdens auch einmal verstehen :trost:
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

das freut mich auch, dass sie sich dort wohl fühlen. wie gehts deiner tochter? geht es ihr jetzt besser?
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

Danke schön, ich bin auch total happy das es ihnen dort so gut geht.
Die Dame hat uns auch schon des öffteren angeboten das wir mal vorbei schaun sollen um die beiden zu besuchen, aber ich finde das keine gute Idee, meine Mädls würden das nicht verstehen, wenn sie sie dann nicht mitnehmen dürfen und ich finde es für die Katzen und mich auch besser, wenn wir uns nicht sehen.

@Lallobe: ja Sarah geht es sehr gut, gottseidank, wir haben jetzt versucht die Wohung Haarfrei zubekommen, aber irgendwie tauchen immer wieder welche auf.
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

Das mit den Katzenhaaren wird auch noch eine Weile dauern. :D
Bei uns hat es damals ca. 6 monate gedauert.
Immer wenn ich dachte fertig kamen von irgendwo noch Haare her.
Wir hatten allerdings Halblanghaar Katzen.
Eine gute Entscheidung die Wunde bei der Kleinen nich neu aufzureisen.
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

würde ich auch nicht machen. auch wenn es ihnen gut geht, ich glaub, nicht mal ich würde sie besuchen. ausserdem - wichtig ist, dass es den katzen gut geht und deine kleine wieder gesund ist ;) und das mit den haaren, da hat fusselchen recht, da wirst noch lange welche finden :D
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

Ja das mit den Haaren hab ich schon bemerkt, kaum hab ich gesaugt und denke ich bin jetzt mal haarfrei, tauchen wieder überall die Haarbüscheln auf
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

Das kenne ich auch nur zu gut.
Damals als mein Kater gestorben war, hat es auch ewig gedauert bis fast keine Haare mehr da waren (aber da war ja schon meine Polly eingezogen und somit war alles wie eh und je :D)

Schön das sich die Katzen dort wohl fühlen.
Ein Besuch fände ich auch nicht sinnvoll, denn dies würden weder die Katzen noch die Kinder verstehen. Kann die Frau Euch nicht Fotos per Mail oder so schicken, so dass Ihr wenigstens ein Stückchen daran teilhaben könnt.
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

Nö sie kann mir keine Fotos mailen,
die hat kein Internet *ja sowas gibt es noch heutzutage*
Aber vielleicht schickt sie mir mal per Post welche.
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

Ja das wäre schön wenn sie Fotos dann per Post schickt.

Gibt es tatsächlich noch, Leute ohne PC und Internet, meine eine Freundin hat das auch nicht. Für uns total ungewohnt oder ?:D
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

meine mama hat auch keinen und lebt ganz gut ohne :D da war ein handy schon der wahnsinn ;)
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

Für mich mittlerweile unvorstellbar, keinen PC, kein Internet.
Handy finde ich nicht ganz so notwendig.
 
AW: Heidi und Puma im neuen zuhause

spitze, dass die beiden einen guten platz bekommen haben - freut mich sehr !

fotos von den beiden hübschen wäre wirklich nett.

mit dem besuch, dass würde ich auch lassen, denn ich denke, dass es für die mädls furchtbar wäre.. und auch für dich...

ganz lieben gruß

michaela
 
Werbung:
Zurück
Oben