Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Henry und seine Pfote...Danke fürs Daumen drücken...! Uii kein schönes Erlebnis...! Na gott sei dank war es keine krane... Kranen sind ja gefährlich ...Der Henry hatte letztes Jahr im Sommer eine Krane in der Pfote (ich sags da dem passiert auch imma was) ...Gott sei dank hama die Krane raus bekommen..!Und die verstorbene Hündinn von meiner Tante hatte auch wie sie ein Baby war eine Krane in der Pfote...! Meine Tante ist mit ihr zum TA gefahren und der hat es rausgeholt...!Liebe grüße Meli, Linny und vom Henry!
AW: Henry und seine Pfote...
Danke fürs Daumen drücken...!
Uii kein schönes Erlebnis...! Na gott sei dank war es keine krane... Kranen sind ja gefährlich ...Der Henry hatte letztes Jahr im Sommer eine Krane in der Pfote (ich sags da dem passiert auch imma was) ...Gott sei dank hama die Krane raus bekommen..!
Und die verstorbene Hündinn von meiner Tante hatte auch wie sie ein Baby war eine Krane in der Pfote...! Meine Tante ist mit ihr zum TA gefahren und der hat es rausgeholt...!
Liebe grüße Meli, Linny und vom Henry!