• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heute muss ich sterben...

riedenhof

Mitglied
Heute muss ich sterben...

Ich bin Amadeus, ein Hengstfohlen.
Ich wurde nie geliebt und nun trete ich meinen letzten Weg an.
Falls Ihr mir eine Chance geben und mein Leben retten wollt, helft mir bitte.

Mein Leben ist nicht mehr Wert als 400.- aber die müssen gezahlt werden.

Falls Ihr dieses Geld nicht aufbringen könnt sage ich euch lebe Wohl.....

Bitte rettet Amadeus entweder direkt über
Paypal www.gnadenhof.info oder auf das SpendenKonto

Hypo Nö Landesbank -Hypothekenbank AG
KontoNR. 01455017218
BLZ.: 53 000

Pferdeschutz Gut Riedenhof
:danke:

Anhänge

• Ich muss heute sterben.webp
    Ich muss heute sterben.webp
    8,8 KB · Aufrufe: 74
Werbung:
AW: Heute muss ich sterben...

:weinen1:hallo,

eine sehr traurige Sache. Ich hoffe, es findet sich jemand der helfen kann. Würde das gerne tun, kann es mir selber nicht leisten. Habe einen Traber, hatte ihn als Geschenk bekommen, der jetzt ebenfalls zum Schlachter soll. Drei Jahre alt ist sunny. Hat eine Knochenabsplitterug, einen sogenannten chip. Ich kann mir leider eine OP nicht leisten. Er hat Schmerzen.Eine OP würd helfen. Obwohl ich einen Tierarzt hätte der nicht so teuer ist. So zw. 800 und 1000 Euro in etwa. Aber augenblicklich ist trotz Arbeit unsere finanzielle Lage sehr schlecht und ich bin auch sehr verzweifelt. Kann gar nicht weiter schreiben, Tränen sitzen locker bei dem Thema. Ich will ihm nicht das Leben nehmen, aber weiß mir keinen Rat. Hab schon versucht das Geld für die OP auszuleihen. Hätte es monatlich in kleinen Raten retourbezahlt. Aber nieman kann oder will helfe.
Ich hoffe das Pferderl bei Euch konnte gerettet werden, oder hat noch Zeit und es kommen genug Spenden zusammen. Vielleicht hat es mehr Glück als mein Wallach.
Liebe Grüße

Werbung:
AW: Heute muss ich sterben...

Hallo,

ruft doch bei Gut Aiderbichl an, vielleicht können die helfen. Tun es immer wieder,

Viel Glück
Christa

Zurück
Oben