Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe zwei katzenkinder (3 monate) und sie kauen ständig auf wäscheklammern rum,deshalb dachte ich ans zahnen und brauche tipps wie ich es ihnen erleichtern kann
:danke:
Hallo phiebi!
Twinkle, unser kleines Katerchen ist auch 3 Monate alt-auch er kaut auf allem rum
Du mußt jetzt in der Zeit höllisch aufpassen, denn alles ist interessant und weckt die Neugierde der kleinen Tiger.
Ich biete ihm Trockenfutter an, das er auch gerne nimmt und härteres Leckerchen.
Das Kauen hat bestimmt nicht nur mit"zahnen"zu tun, alles ist neu, alles ist interessant und spannend und es gibt ja sooooooooooooooo viel zu entdecken
LG
Andrea
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.