• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

HILFE!!!!!!!Hund wird massivst gequält

christa

Sehr aktives Mitglied
HILFEEEEE - Hund wird massivst gequält !!!!!!!!! Wer hat ihn vermittelt ???
DER HUND MUSS DA SOFORT RAUS !!

Hallo,
soeben rief mich eine Dame vom Tierschutzverein Kranichstein (Darmstadt) an.

Am WoEnde wurde leider wieder ein Hund von seinen Besitzern sehr misshandelt, scheinbar schon öfters, aber die Mieter im Haus haben nie eingegriffen. Diesmal wurde die Tat, die auf dem Balkon stattfand beobachtet und die Polizei gerufen.

Es handelt sich um einen Spanier, Jack-Russell-Mix, Farbe braun, Alter nicht bekannt - haben ihn schon als Welpen von einer spanischen TierOrga.

Die Hund heißt nun Benito

die Leute - Besitzer Heil/Schau, Beckstraße 82 in Darmstadt.

Lt. Aussagen der anderen Mieter hört man den Hund öfters mal jammern und schreien. Am WoEnde muss es dann eskaliert sein; er wurde mit einer Schlinge um den Hals auf den Balkon geschleift und aufgeschlagen. Die Polizei wurde gerufen, jedoch wurde Benito dem Amtstierarzt nicht vorgestellt. Vielleicht findet man hier über diesen Verteiler die Orga und kann dem kleinen Mann helfen. Er hatte ein total blutunterlaufenes Auge. Lt. Aussage der anderen Mitbewohner wird er auf dem Balkon gehalten.

So, ich habe dies so runtergeschrieben wie es mir am Telefon gesagt wurde. Gerne gebe ich auf Anfrage die Telefon-Nr. vom Tierschutz Kranichstein weiter.

Grüße
Christa
Tel.: 06027-464832

Werbung:
AW: HILFE!!!!!!!Hund wird massivst gequält-Wer kennt diese Organisation

Wenn irgendwer die Organisation kennt, bitte antwortet. Denn hier wird bei der Vergabe nicht ordentlich gearbeitet wie es scheint und es dürfte von dieser Organisation auch keine Nachkontrolle stattfinden.
Christa

AW: HILFE!!!!!!!Hund wird massivst gequält

Hallo

Ich bin total entsetzt, wieso wurde er den nicht dem Amtstierarzt vorgestellt ?

Würde in deiner stelle im TH anrufen und den Fall melden, viell haben die eine möglichkeit den Hund rauszuholen.

Lg anja

Werbung:
AW: HILFE!!!!!!!Hund wird massivst gequält

Oberbürgermeister Walter Hoffmann
Luisenplatz 5a
64283 Darmstadt

Tel.: 06151 / 13-2202
Fax: 06151 / 13-2205E-Mail:
oberbuergermeister@darmstadt.de

Amt: Veterinäramt - Landkreis Darmstadt-Dieburg
Plz / Ort: 64295 Darmstadt
Starße: Haardtring 369
Telefon: 0 61 51 / 6 50 64
E-Mail: veterinaeramt(at)ladadi.de
https://www.ladadi.de/Fragen-und-Hilfe.3229.0.html

Ich habe an das Veterinäramt geschrieben aber ihr solltet das gleiche auch machen. Jede Stimme zählt und nur so können wir diesen armen Hund helfen.

LG Suedwind

Zurück
Oben