Guinevere
Sehr aktives Mitglied
So, ihr müsst mir mal helfen, bitte: Ich suche immer noch verzweifelt einen Namen für meinen neuen Pflegling, die jetzt immerhin schon 3 Wochen bei mir ist. Da ich sie jetzt mit meinen eigenen zusammengewöhnt habe, fände ich's nur fair, wenn sie einen Namen hätte.
Hier ihre Beschreibung: BKH Mix, kann recht launisch sein, immer dann, wenn man's nicht erwartet, verbeißt sich ohne Vorwarnung im Unterarm und solche Scherze... Kann aber auch eine süße, verschmuste Maus sein, wenn sie will. Läuft mir nach wie ein Hund, kaum wird eine Tür geöffnet, isse wäch... Sie is echt flink! Farbe: schildpatt, Alter: ca. 3 Jahre, Geschlecht: weibl.
Dachte schon an Pandorra, das war mir dann aber zu hart...
Folgende Namen gibt's oder gab's schon bei mir, die also nicht:
aktuell: Murli, Lili, Samira, Dr. Watson, Minerva, Garfield
schon gehabt: David, Emmi, Fiona, Nicky, Jessy, Gina, Pauli, Luna, Zwergi, Whiskey, Dawnie
:danke: :danke: im Voraus!!
lg Guin
Hier ihre Beschreibung: BKH Mix, kann recht launisch sein, immer dann, wenn man's nicht erwartet, verbeißt sich ohne Vorwarnung im Unterarm und solche Scherze... Kann aber auch eine süße, verschmuste Maus sein, wenn sie will. Läuft mir nach wie ein Hund, kaum wird eine Tür geöffnet, isse wäch... Sie is echt flink! Farbe: schildpatt, Alter: ca. 3 Jahre, Geschlecht: weibl.
Dachte schon an Pandorra, das war mir dann aber zu hart...
Folgende Namen gibt's oder gab's schon bei mir, die also nicht:
aktuell: Murli, Lili, Samira, Dr. Watson, Minerva, Garfield
schon gehabt: David, Emmi, Fiona, Nicky, Jessy, Gina, Pauli, Luna, Zwergi, Whiskey, Dawnie
:danke: :danke: im Voraus!!
lg Guin