Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: HILFE - mein Freund will einen Rottweiler ...!Danke ElliB - ich weiß, dass das alles gaaaaaaanz schlimm klingt. Und mein freund ist sicher kein tierquäler … nur es ist so fixiert von der idee einen hund zu haben.Füttern, pflege, bewegung etc ist alles nicht das problem. Er würde sich sicherlich in jeder freien minute um den hund kümmern. Hundeschule etc.!Er würde auch bei schlechtem wetter gehen. Er geht schon seit längerem mit einem golden retriver spazieren. Egal welche witterung. Wirklich.Es mangelt uns hald einfach am platz und an der nötigen (mehr)zeit.Natürlich bin ich 100% der meinung, dass es einfach nicht der richtige zeitpunkt und ort für einen hund ist. Aber wie männer hald so sind, wenn sie sich etwas in den kopf setzen und wünschen … wie kleine kinder …Na dann hoff ich mal, dass ich meinen freund doch irgendwie überzeugen kann.
AW: HILFE - mein Freund will einen Rottweiler ...!
Danke ElliB - ich weiß, dass das alles gaaaaaaanz schlimm klingt. Und mein freund ist sicher kein tierquäler … nur es ist so fixiert von der idee einen hund zu haben.
Füttern, pflege, bewegung etc ist alles nicht das problem. Er würde sich sicherlich in jeder freien minute um den hund kümmern. Hundeschule etc.!
Er würde auch bei schlechtem wetter gehen. Er geht schon seit längerem mit einem golden retriver spazieren. Egal welche witterung. Wirklich.
Es mangelt uns hald einfach am platz und an der nötigen (mehr)zeit.
Natürlich bin ich 100% der meinung, dass es einfach nicht der richtige zeitpunkt und ort für einen hund ist. Aber wie männer hald so sind, wenn sie sich etwas in den kopf setzen und wünschen … wie kleine kinder …
Na dann hoff ich mal, dass ich meinen freund doch irgendwie überzeugen kann.