Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: HILFE - mein Freund will einen Rottweiler ...!Na klar drücke ich Dir die Daumen! Wie alt ist denn Dein Freund? Wenn er erwachsen ist, sollte er eigentlich wissen, dass man sich im Leben nicht alle Wünsche gleich und sofort erfüllen kann. Wenn sein Wunsch nach einem Rotti so stark ist - dann sollte er doch zuerst die Voraussetzungen für die Haltung eines Hundes schaffen. Vielleicht könntet Ihr Euch als ersten Schritt z.B. überlegen, statt der Wohnung ein Haus zu mieten? :blume1:
AW: HILFE - mein Freund will einen Rottweiler ...!
Na klar drücke ich Dir die Daumen!
Wie alt ist denn Dein Freund? Wenn er erwachsen ist, sollte er eigentlich wissen, dass man sich im Leben nicht alle Wünsche gleich und sofort erfüllen kann. Wenn sein Wunsch nach einem Rotti so stark ist - dann sollte er doch zuerst die Voraussetzungen für die Haltung eines Hundes schaffen. Vielleicht könntet Ihr Euch als ersten Schritt z.B. überlegen, statt der Wohnung ein Haus zu mieten? :blume1: